Zum Inhalt springen

FIFA 12 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


Der-Pole

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 30.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • DasKeksmonster

    1961

  • Texas

    1607

  • Raule711

    1583

  • makke795

    1491

Top-Benutzer in diesem Thema

Hat noch wer Bock in 15min auf ein Spielchen. Aber einer mit nem Überteam, würde gerne mal gucken, wie mein Team damit klar kommt. Raule?:trollface:

 

Dann klatsch mal in die Hände für mich! (wenn du es nach dem Spiel schon nicht tust machs wenigstens vorher ^^)

 

Adde mich!

 

Sind außerdem dran mit drittem Spieltag!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist Cabaye so?

Preis/Leistungsverhältnis ok?

Könnte bei mir gut als Nasri-Backup passen...

 

Poste mal dein Team dann kann ich dir ein paar Empfehlungen geben, wenn du magst! Cabaye ist nichts Halbes und nichts Ganzes. Im ZOM ist Menez ganz stark! Sogar besser als Nasri imo! Aber poste mal lieber dein Team

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich find das alles ein wenig merkwürdig . Wie soll ich das denn jetzt verstehen , eine firma die eigentlich nur auf abzocke aus ist , soll deine playsi und dein computer gesperrt haben ?? hää

Sry,brauch mir jetzt hier auch nicht vorhalten lassen das,dass alles komisch klingt.Hab 500 tacken heute umsonst ausgegeben und bin jetzt nicht in der stimmung mich zu rechtfertigen!

 

 

@assasine94-2 naja,wunder mich etwas das man hier noch komisch angemacht wird wenn einem sowas passiert..kriegst deine spieler morgen wieder ,dann ist das thema schonmal durch

 

für keks werde ich etwas länger spielen müssen aber auch er wird seine wiederbekomen .

als wenn ich das alles extra mache!

 

Edít möchte mich an dieser stelle bei Texas,keks ,eaRse und ganz besonders bei thedonster bedanken ,dank euch ist der virus weg hab jetzt zur sicherheit nochmal alles formatiert und hoffe das der spuck jetzt vorbei ist ! das geld ist zwar weg aber gott sei dank ist der rest ok:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann klatsch mal in die Hände für mich! (wenn du es nach dem Spiel schon nicht tust machs wenigstens vorher ^^)

 

Adde mich!

 

Sind außerdem dran mit drittem Spieltag!!!!!!!!!!

 

Hab dich geaddet. Dann spielen wir eins zum Warmwerden und die anderen beiden sind dann die Liga-Spiele, okay?

 

http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#hmvnpHNUbb4Qa

 

als nächstes stehen wahrscheinlich Benzema und Müller IF auf der Einkaufsliste...dazu müsste ich nur mal wieder was gutes ziehen^^

 

Ach, du hast son Mixteam. Hm, im ZM ist Menez eher ungeeignet; einfach viel zu offensiv. Ich könnte dir noch M'Vila empfehlen. Hat zwar nur 81, ist aber ein sehr ausgeglichener Spieler. Zwar nur 65 Schuss, aber davon merkt man ehrlich gesagt nicht viel. Kostet ja eh nichts, also probier's am besten mal. Ansonsten könntest du da noch Gustavo hinpacken, allerdings fehlt dann die Verbindung zu Remy.

Bearbeitet von heaRse
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...