Zum Inhalt springen

FIFA 12 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


Der-Pole

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 30.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • DasKeksmonster

    1961

  • Texas

    1607

  • Raule711

    1583

  • makke795

    1491

Top-Benutzer in diesem Thema

Mir ists auch 2 x passiert... Eben im Finale, allerdings hab ich da zurück gelegen. Trotzdem scheiße, vielleicht hätte ich es noch drehen können. Die Verbindung ist in der 70. abgebrochen.

Manchmal sind die Spiele auch kaum spielbar, da es dauernd hängt und ruckelt. An meiner Leitung kann es nicht liegen, ist ne 16k.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hab ca. 30 Minuten mit EA telefoniert.

EA hat speziell im UT-Bereich extreme Schwierigkeiten,

die allerdings erst bis Ende nächster Woche behoben sind!

Liegt u.a. Auch am Battlefield Game.

 

Ich dachte ja ich hab mein Team gelöscht, aber dass Problem hatten

Vor mir heut schon ca. 15 andere Leute!

 

naja, ich hab jetzt mal ca. 5 Tage kein UT, bin gespannt was dabei raus kommt, ist echt schade, aber nun gut. Ich hoffe das beste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was haltet ihr von der manschaft

 

tw:adler 84

iv:höwedes 80 ,boateng 78,subotic 82

lv:schmelzer 77

rv:rafinha 79

lm:marin 80

zdm:luiz gustavo 79

rm:farfan 84

zom:kagawa 82,renato augusto 83

st:barrios 83,cisse 81,schürle 79,pizarro 82

 

alle 4-1-2-1-2 taktische ausrichtung

 

jetzt sollen noch gomez und hummels folge was haltet ihr davon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was haltet ihr von der manschaft

 

tw:adler 84

iv:höwedes 80 ,boateng 78,subotic 82

lv:schmelzer 77

rv:rafinha 79

lm:marin 80

zdm:luiz gustavo 79

rm:farfan 84

zom:kagawa 82,renato augusto 83

st:barrios 83,cisse 81,schürle 79,pizarro 82

 

Mannschaft so ist BULI Top

Tipp:

Sturm Pizza IF ist Hammer, Hummels ist ne Macht, LM Babel

ZOM evtl. Götze und LV Bastians, RV evtl. Pisczek dann hast ne TOP-Mannschaft!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • NIEMALS!!!! ... oh, warte... Nee, ich glaube schon, dass es Team-intern brodelt! Inwiefern das künstlich zweck "Show" hochgepusht wird... kann man nur spekulieren... oder auf die nächste Saison Drive to Survive warten  
    • OFFTOPIC: Ach, sollte ich erklären   In Luxemburg sagen wir "Ech sinn steif!" für "Ich bin zugedröhnt!" ... Natürlich sagen wir's auch für das andere, was du nun gemeint hast... du versautes Stück!!  
    • Daher bin ich noch skeptisch, weil 9 Samen sollten durch den Briefkastenschlitz passen.  Einer hat schon mal ne Waschmaschine dort abgelegt 😉
    • Bis auf die Medienarbeit ist denen die Affäre glaub total egal. Man muss halt nach außen so tun, als ob es interessiert. Die Thais machen halt seit Mateschietz Druck, aber was dahinter steckt...interessiert mich nicht. Warum? Weil das für mich alles nur Show ist. Es ist das zweite Jahr total langweilig, also müssen Geschichten her? Bayer Leverkusen dt. Fussballmeister? Kassel Huskies entlassen den Trainer vor dem entscheidenden PlayOffSpiel, verlieren und so bleiben die Augsburger Panther nachdem zweiten(!!!) Abstieg in Folge trotzdem in der DEL. Was kommt morgen? Das Hamilton zu Ferrari wechselt? Also verarschen kann ich mich auch selbst oder? 😂
    • Bonanza. *rolleyes* Darf, bzw. besser gesagt sollte ich nicht weiter drauf eingehen. Ach du, duuu! xD Serie oder Film?
×
×
  • Neu erstellen...