Zum Inhalt springen

FIFA 12 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


Der-Pole

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 30.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • DasKeksmonster

    1961

  • Texas

    1607

  • Raule711

    1583

  • makke795

    1491

Top-Benutzer in diesem Thema

Joa gekauft für 1000 aber alle auf den Seiten dahinter und davor 3000-5000

deshalb hat es mich gewundert

 

Den IF gibts schon?

 

Ja, das ist manchmal so, bedeutet nicht, dass er so viel Wert ist .

 

Das war vorallem bei Fritz das Problem von Bremen , da ich ne Bremen Mannschaft gemacht hab, brauchte ich den natürlich .

 

Der ist vlt 1500 Wert , aber es waren immernur so 5-6 von dem drin und dann teilweise auch ziemlich teuer 4k-8k^^ .

Die kaufte dann aber niemand ;:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah müsste schaun, da ich FIFA12 noch nicht habe müsste ich in die Web-App und die spinnt bei mir häufiger mal

 

Bei mir auch-.- Web App stinkt dieses Jahr. Bei dem 11er hatte ich nie welche Probleme. Wenns 4-1-2-1-2 ist kannste dich nochmal bei mir melden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir auch-.- Web App stinkt dieses Jahr. Bei dem 11er hatte ich nie welche Probleme. Wenns 4-1-2-1-2 ist kannste dich nochmal bei mir melden

 

Also leider nicht 4-1-2-1-2 -.-

 

PS: Komm schon Deutschland, du kannst Serbien schlagen

 

Edith fragt: Was ist Daniel (57; LM; England) 3. Liga (?) Macclesfield Temp 85 wert?

Bearbeitet von assasine94-2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An Brasiliener hab ich Danilo , Carlos Eduardo und Elkeson ( klasse TRICKSER) und Julio Baptisa

 

@Assasine

Warum sollte ich serbien schlagen wollen ? HÄ

 

Ich sagte Deutschland ;)

Volleyball EM-Finale der Damen

 

PS: Brasilianer hätte ich Breno :D

 

@Texas:

Welche Positionen würden dich denn reizen für Höwedes/den anderen Kerl

Bearbeitet von assasine94-2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Meine Hasslieben: zwei C64 Spiele, die maßgeblich am Aufbau meiner Frustrationstoleranzgrenze beteiligt waren, die neuen Joysticks wurden mir vom Taschengeld abgezogen: Menace: Fotorealistische 16-Farben Pixelgrafik mit topmoderner 2-Ebenen-Bewegungsparallaxe sowie fetzigem 8-Bit Sound (der sich in mein Hirn eingebrannt hat) Ghosts ’n Goblins: DER C64 Soulslike Jump 'n' Run Platformer mit unterschiedlichen Waffen- und Gegnerarten! Und Achtung Spoiler: nach besiegen des Endbosses geht es von vorne los, um das "wahre" Ende zu erspielen 😡
    • Ahh korrekt, danke. Wollte grad schon fragen wo man die Einstellung findet.  So ist es deutlich besser. 
    • Den DLC "Haus" von Dead Island 2.Hat Spass gemacht,Schlachtplatte vom feinsten        
    • Das heißt jetzt wohl "Dialogkamera". Es ist nur wichtig, gerade in so einem Spiel wie Fallout, dass man während den Dialogen stets interaktiv dabei bleibt, ähnlich wie in CP2077 oder Half Life 2. Sonst wird es passiv und man wird rausgerissen aus der Atmosphäre. Nee die Zeitlupe bei den Schussgefechten ist einfach nur geil. Eben gerade den Kopf abgeschossen und er fliegt in Zeitlupe zu Boden ^^. Nee das ist schon ein sehr cooles Action-Feature. Meine Knarre ist gerade auch Overpowered... Ich habe "Rechtmäßige Herrschaft" (Name der Waffe) weitesgehend aufgewertet, war in meinem Durchgang die beste Waffe.
×
×
  • Neu erstellen...