Zum Inhalt springen

FIFA 12 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


Der-Pole

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 30.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • DasKeksmonster

    1961

  • Texas

    1607

  • Raule711

    1583

  • makke795

    1491

Top-Benutzer in diesem Thema

@ -D4rk-x3: Tja so ist das nun einmal,bei mir ist es auch nicht anders, ich kratze auf dem letzten Loch um ein einigermaßen gutes Team zu bauen und brauch dafür mal bis zu einem Monat und einige hier fragen Tag für Tag, was für ein Team sie denn diesmal bauen sollen :nixweiss:

 

Es gibt eben (extrem gesagt) die Lucker und die Bad Lucker (oder auf Deutsch, die Glückskinder und die Pechkinder). Wir beide gehören eher zu den Bad Luckern (wobei ich immerhin schon 130k durch Torres und Jerome machen konnte), während Raule, Makke und jps zu den Luckern gehören (die gleich dreimal den selben 200k einbringenden IF ziehen, oder einmal Messi SIF)

 

PS: Da ich komischerweise einen riesen Haufen an Vereinsobjekten habe verkaufe ich die jetzt einfach alle mal, ein seltenes Trikot ist ja beim Ablegen teurer als beim kaufen manchmal

Bearbeitet von assasine94-2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ -D4rk-x3: Tja so ist das nun einmal,bei mir ist es auch nicht anders, ich kratze auf dem letzten Loch um ein einigermaßen gutes Team zu bauen und brauch dafür mal bis zu einem Monat und einige hier fragen Tag für Tag, was für ein Team sie denn diesmal bauen sollen :nixweiss:

 

Es gibt eben (extrem gesagt) die Lucker und die Bad Lucker (oder auf Deutsch, die Glückskinder und die Pechkinder). Wir beide gehören eher zu den Bad Luckern (wobei ich immerhin schon 130k durch Torres und Jerome machen konnte), während Raule, Makke und jps zu den Luckern gehören (die gleich dreimal den selben 200k einbringenden IF ziehen, oder einmal Messi SIF)

 

glaube auch wir sollten ne geheim organisation gründen die sich gg ea verschwren und wir stellen die EA server so ein das die BAD lucker ab jetzt nur gutes ziehn und die lucker nur schlechtes xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

glaube auch wir sollten ne geheim organisation gründen die sich gg ea verschwren und wir stellen die EA server so ein das die BAD lucker ab jetzt nur gutes ziehn und die lucker nur schlechtes xD

 

Hat schon jemand für euch erledigt!!

 

Hab ca. 700k + in Packs geballert nach Messi SIF und da war nichts brauchbares mehr drin! Vielleicht noch Pazzini IF, Torres, VdV und das wars!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat schon jemand für euch erledigt!!

 

Hab ca. 700k + in Packs geballert nach Messi SIF und da war nichts brauchbares mehr drin! Vielleicht noch Pazzini IF, Torres, VdV und das wars!!!!

 

naja immer hin TORRES, VDV, Pazzini IF ^^ seit fifa 11 war mein bester so ein IF den der für 15k wegging xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat schon jemand für euch erledigt!!

 

Hab ca. 700k + in Packs geballert nach Messi SIF und da war nichts brauchbares mehr drin! Vielleicht noch Pazzini IF, Torres, VdV und das wars!!!!

 

Dann schenk doch mal einem von uns 700k+ mal schaun was wir beide ziehen würde, wahrscheinlich 20 IFs :trollface:

 

So, also nachdem ich nur durch Trikots ablegen um 6k reicher bin, gehts nun meinen Trainern an den Kragen, alle die nicht die Fitness oder die Verträge verbessern müssen raus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann schenk doch mal einem von uns 700k+ mal schaun was wir beide ziehen würde, wahrscheinlich 20 IFs :trollface:

 

So, also nachdem ich nur durch Trikots ablegen um 6k reicher bin, gehts nun meinen Trainern an den Kragen, alle die nicht die Fitness oder die Verträge verbessern müssen raus

 

das ist echt schlimm -.- warum haben manche soviel glück und die anderen nur müll. Mir ist auch aufgefallen das FUT gründer so gut wie alle was gutes ziehn ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist echt schlimm -.- warum haben manche soviel glück und die anderen nur müll. Mir ist auch aufgefallen das FUT gründer so gut wie alle was gutes ziehn ...

 

Tja, ich finde es irgendwie komisch, dass FUT09 anscheinend noch mitzählt bei Bewertung, damals war wenn ich mich nicht irre Virtual Pro und FUT zusammen ein Bereich und da habe das Spiel erst spät bekommen (hatte anfangs keine Lust auf FIFA, dann beim Kumpel gezockt und sofort geholt, da wars aber auch schon Juni 2009 (also Ende von FIFA09), man könnte ja nicht einfach sagen, dass alle die ihr Team seit FUT09 haben Gründer sind, nein, das wäre zu einfach. Jetzt werden auch die bestraft die seit Beginn dabei sind, das Spiel aber nicht sofort mit FUT begonnen haben (hatte das Spiel seit rauskommen, aber FUT erst dann getestet, damals mit 5 FReispielen, wenn ich mich nicht irre und FUT als Virtual Pro) irgendwie so ging das damals

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, ich finde es irgendwie komisch, dass FUT09 anscheinend noch mitzählt bei Bewertung, damals war wenn ich mich nicht irre Virtual Pro und FUT zusammen ein Bereich und da habe das Spiel erst spät bekommen (hatte anfangs keine Lust auf FIFA, dann beim Kumpel gezockt und sofort geholt, da wars aber auch schon Juni 2009 (also Ende von FIFA09), man könnte ja nicht einfach sagen, dass alle die ihr Team seit FUT09 haben Gründer sind, nein, das wäre zu einfach. Jetzt werden auch die bestraft die seit Beginn dabei sind, das Spiel aber nicht sofort mit FUT begonnen haben (hatte das Spiel seit rauskommen, aber FUT erst dann getestet, damals mit 5 FReispielen, wenn ich mich nicht irre und FUT als Virtual Pro) irgendwie so ging das damals

 

man ich will gerne fut 10 habe nru so aus interesse aber wills mir nicht kaufen ?! würde das gehenw enn ich mich auf meiner ps3 mit nem acc einlogge der das hat und es mir runterziehe würde ich dann auch die vollversion haben ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung, aber ich habe glaube ich mal einen etwas lukrativen Weg gefunden ein bisschen Geld zumindest zu machen, ich schätze damit zwar nur 500 extra pro Tag, aber wenn ich das über mehrere Tage mache und daneben noch spiele, dann kann ich mir mal mehrere Packs leisten, nach Weihnachten wieder 100€-PSN Card (davon aber vielleicht 50 für COD-Elite, kommt drauf an ob man mich überzeugen kann) wenn nicht, dass knapp 40 Jumbos, da muss dann einfach mal was gutes drin sein.

 

 

PS: Durch Trikots und Trainerverkauf insgesamt 10k bekommen, nicht schelcht, jetzt mal schaun, ob es sich lohnt einen guten Liga BBVA Stürmer vorne reinzustellen, vielleicht auch nur Elia fürs B-Team (wer ist denn noch so ein guter LF in Italien?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Seinerzeit >150 Stunden in den ersten Teil versenkt und das neben Familie und Beruf, ich werd meiner Frau vorerst nichts von Teil 2 erzählen. Es waren tatsächlich mehrere Anläufe notwendig und ich habe mich bis zuletzt vor jedem Kampf gefragt, ob dieser wirklich nötig ist. Am Ende waren KS und Schlösser knacken jedoch reine Übungssache und extrem befriedigend, nachdem ich den Dreh raus hatte. Ich kann's kaum erwarten, dass es weitergeht!
    • meine Frau sagt aber diese ganze Diskussion ist hartlächerlich  , waren l in Japan bei meiner Cousine wenn da einige sehen würden was da rum läuft dann gute Nacht dann laufen viele wie Zombies rum weils Blut wo anders hängt  (das selbe trifft auch auf Seoul zu auch ne tolle Stadt .
    • OMFG... https://blog.ticketmaster.de/musik/sleep-token-konzerte-2024-deutschland-termine-tickets-15415/ Jetzt schon mein Highlight 2024 ❤️ 
    • Ich weiß nur hab ich in dem moment noch keine Quest gehabt für Die Mission daher auch nie wieder die Karte aufgemacht Haha cool das deine Frau auch reinschaut  
    • Fahr mal bisschen runter. 
×
×
  • Neu erstellen...