Zum Inhalt springen

FIFA 12 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


Der-Pole

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 30.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • DasKeksmonster

    1961

  • Texas

    1607

  • Raule711

    1583

  • makke795

    1491

Top-Benutzer in diesem Thema

Keine Ahnung, aber ich habe glaube ich mal einen etwas lukrativen Weg gefunden ein bisschen Geld zumindest zu machen, ich schätze damit zwar nur 500 extra pro Tag, aber wenn ich das über mehrere Tage mache und daneben noch spiele, dann kann ich mir mal mehrere Packs leisten, nach Weihnachten wieder 100€-PSN Card (davon aber vielleicht 50 für COD-Elite, kommt drauf an ob man mich überzeugen kann) wenn nicht, dass knapp 40 Jumbos, da muss dann einfach mal was gutes drin sein.

 

 

PS: Durch Trikots und Trainerverkauf insgesamt 10k bekommen, nicht schelcht, jetzt mal schaun, ob es sich lohnt einen guten Liga BBVA Stürmer vorne reinzustellen, vielleicht auch nur Elia fürs B-Team (wer ist denn noch so ein guter LF in Italien?

 

lavezzi ist noch gut, aber Elia ist klasse!! oder Giaccherini!!! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung, aber ich habe glaube ich mal einen etwas lukrativen Weg gefunden ein bisschen Geld zumindest zu machen, ich schätze damit zwar nur 500 extra pro Tag, aber wenn ich das über mehrere Tage mache und daneben noch spiele, dann kann ich mir mal mehrere Packs leisten, nach Weihnachten wieder 100€-PSN Card (davon aber vielleicht 50 für COD-Elite, kommt drauf an ob man mich überzeugen kann) wenn nicht, dass knapp 40 Jumbos, da muss dann einfach mal was gutes drin sein.

 

 

PS: Durch Trikots und Trainerverkauf insgesamt 10k bekommen, nicht schelcht, jetzt mal schaun, ob es sich lohnt einen guten Liga BBVA Stürmer vorne reinzustellen, vielleicht auch nur Elia fürs B-Team (wer ist denn noch so ein guter LF in Italien?

 

ich glaube nciht das in den 50-100€ was gutes drin ist warum sollten wir plötzlich glück haben :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich könnte mal ne Armutsverlosung machen:

 

Derjenige der bereit ist mir am meisten für DEN Spieler überhaupt zu geben, der bekommt ihn. :naughty:

 

Kleiner Tipp: Der Spieler ist DER Spieler der Saison, DER Star in Deutschland und vor allem DER Star bei Facebook

 

 

PS: Ist eigentlich nur ein Spaß, aber wer weiß, ach und wer immer noch nicht weiß, wer gemeint ist, der hat wohl das letzte halbe Jahr verpasst :naughty:

 

Angebote bitte nur per PN :naughty:

 

 

(JA mir ist langweilig und ja, jeder muss diesen Spieler haben)

Bearbeitet von assasine94-2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok hau was rauf bekommst ihn :D wir armen schlucker müssen zsm halten und ich habe kb jetzt zuwarten da mrogne schule ist ...

 

Ne, behalt ihn, brauchst ihn dringender :bana2:

 

Ne, ich will ihn wirklich nicht, verkauf ihn lieber oder hoffe, dass er vielleicht zu einer Legende wird und noch im Preis steigt (wobei ich mir dies nicht vorstellen kann)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • A Beautiful Rebel 7.5/10 Ein Biopic von Gianna Nannini, gerade auf Netflix erschienen. Der Film hat mir gut gefallen, aber die deutsche Synchronisation ist nicht so toll. Dafür sind die Musik und natürlich die Jahrhundertstimme von Gianna Nannini herausragend. Kann man definitiv mal schauen.
    • Hervorragender Film! Heißt hier "Ich und Earl und das Mädchen". Sehr empfehlenswert. Ich bin großer Fan von Olivia Cooke, die auch absolut top ist in Vollblüter, zusammen mit Anya Taylor-Joy. Und sie ist auch in Sound of Metal und Ready Player One.
    • Wenn Dir der gefallen hat schau Dir auch mal "Me, Earl and the dying Girl" an. Fand den noch wesentlich intensiver.    
    • Trotz allem sollte Hellblade 2 doch als Vorzeigetitel für die XBoxSX herhalten. Da sollten diverse Audiospuren meiner Ansicht nach mehr als Pflicht sein. Ausserdem wird ne Synchro meist eher von einer externen Instanz umgesetzt, hat also weniger mit der eigentlichen Grösse des jeweiligen Studios zu tun. Im bisherigen Gameplay konnte ich aber durchaus auch nur wenig ausmachen, was sich im Vergleich zum Vorgänger, abseits der Optik natürlich, merklich weiterentwickelt hat. Letzten Endes wird aber erst das finale Produkt für Gewissheit sorgen, was die Qualität von Hellblade 2 betrifft!
    • ohje, was war denn bei Ricciardo schon wieder los? Stroll besser als Alonso  
×
×
  • Neu erstellen...