Zum Inhalt springen

FIFA 12 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


Der-Pole

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 30.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • DasKeksmonster

    1961

  • Texas

    1607

  • Raule711

    1583

  • makke795

    1491

Top-Benutzer in diesem Thema

http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#jbTpoISNbcmxK

 

hat noch wer verbesserungsvorschläge? hab 3 lv's und 3 rv's, weil ich mich nicht entscheiden kann... piszczek ist ja in der abwehr genauso stark wie lahm und gleichschnell... sollt ich deshalb lahm nicht vllt verkaufen? oder wie würdet ihr es machen..

lv schmelzer+bastians, aber spiel noch paar spiele mit fuchs bis verträge weg sind... ansonsten hab ich im verein noch l.bender zdm und kroos zom, wobei kroos mir eh nicht gefällt und eh schon auch viele zdm in der aktiven mannschaft habe...

 

kagawa wollt ich mir noch irgendwann wenn ich geld hab den if holen.. pizarro is son ding bei dem weiß ich nicht.. ist beim abschluss stark aber er kommt zu selten dazu wenn man ihn schickt, weil er halt extrem hüftsteif ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey leute ich hab vor meine aufstellung von 4-1-2-1-2 zu ändern auf 4-5-1, mit folgender aufstellung:

 

..............rooney...........

.......nasri...........vdv.......

ribery.....................robben

..............ramires if..........

evra..kompany...luiz.....rafinha

..............cech...............

 

 

wenn ich dann irgendwann wieder genug coins hab würd ich statt rafinha lahm nehmen luiz mit kompany tauschen und statt kompany nado sif und natürlich cesar im tor.

 

was haltet ihr davon ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

451

Podolski IF

Kagawa IF---Reus IF

Ribery---Schweini---Müller IF

Rafinha--Naldo IF--Santana IF--Lahm

Neuer

 

Wie findet ihr das? ~530k

 

Ibrahimovic

Snejder---Di Natale

Lavezzi---Boateng IF---Krasic

Taiwo--Chielieni--T.Silva--Maicon

Cesar

 

Oder das? ~520k

 

Tevez

Agüero---D.Silva

Bale---Gerrard---Valencia

Cole--Luiz--Ferdinand--Richards

Hart

 

Vllt das? ~490k

 

Falcao

Kaka---Özil

D.Villa---X.Alonso---Di Maria IF

Marcelo--Pepe--Pique--Ramos

Casillas

 

so ~ 550k

mir dem normalen di maria wäre dani alves noch drin und es würde ca. 480k kosten....

 

Was findet ihr am besten??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Meine Hasslieben: zwei C64 Spiele, die maßgeblich am Aufbau meiner Frustrationstoleranzgrenze beteiligt waren, die neuen Joysticks wurden mir vom Taschengeld abgezogen: Menace: Fotorealistische 16-Farben Pixelgrafik mit topmoderner 2-Ebenen-Bewegungsparallaxe sowie fetzigem 8-Bit Sound (der sich in mein Hirn eingebrannt hat) Ghosts ’n Goblins: DER C64 Soulslike Jump 'n' Run Platformer mit unterschiedlichen Waffen- und Gegnerarten! Und Achtung Spoiler: nach besiegen des Endbosses geht es von vorne los, um das "wahre" Ende zu erspielen 😡
    • Ahh korrekt, danke. Wollte grad schon fragen wo man die Einstellung findet.  So ist es deutlich besser. 
    • Den DLC "Haus" von Dead Island 2.Hat Spass gemacht,Schlachtplatte vom feinsten        
    • Das heißt jetzt wohl "Dialogkamera". Es ist nur wichtig, gerade in so einem Spiel wie Fallout, dass man während den Dialogen stets interaktiv dabei bleibt, ähnlich wie in CP2077 oder Half Life 2. Sonst wird es passiv und man wird rausgerissen aus der Atmosphäre. Nee die Zeitlupe bei den Schussgefechten ist einfach nur geil. Eben gerade den Kopf abgeschossen und er fliegt in Zeitlupe zu Boden ^^. Nee das ist schon ein sehr cooles Action-Feature. Meine Knarre ist gerade auch Overpowered... Ich habe "Rechtmäßige Herrschaft" (Name der Waffe) weitesgehend aufgewertet, war in meinem Durchgang die beste Waffe.
    • Happy Birthday du warst und bist mit einer der besten Drummer. R.P. Joey 😔🔥🔥 Es war mir eine Ehre dich einmal Live gesehen zu haben.
×
×
  • Neu erstellen...