Zum Inhalt springen

FIFA 12 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


Der-Pole

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 30.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • DasKeksmonster

    1961

  • Texas

    1607

  • Raule711

    1583

  • makke795

    1491

Top-Benutzer in diesem Thema

ich hab einen Audi! :)

 

Guter Junge. Audi ist extrem geil. Hatte 3 Jahre lang einen Audi 80 der schon 20 Jahre alt war und kein bissl gerostet und auch sonst nie probleme mit dem Auto gehabt. Iwann musste mal was neues her. Audi ist halt sehr teuer. Finde den Preis aber gerechtfertigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guter Junge. Audi ist extrem geil. Hatte 3 Jahre lang einen Audi 80 der schon 20 Jahre alt war und kein bissl gerostet und auch sonst nie probleme mit dem Auto gehabt. Iwann musste mal was neues her. Audi ist halt sehr teuer. Finde den Preis aber gerechtfertigt.

 

finde Audi auch für das beste Auto, ausser natürlich ein Ferrari aber den kann ich mir nicht leisten!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mal eine Frage... Kennt ihr ein Team das schnell, dribblestark und ein guten schuss hat/ist ???

 

verkaufe:

Alle 4-2-2-2

Gomez

Benzema

Kroos IF

Özil

Kaká

Schweini

Mascherano

Marcelo

Naldo IF

Hummels

Lahm

Neuer

 

Die sind nciht mehr 4-2-2-2

Müller

Podolski

Farfan

Adler ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Großeinkauf heute Nacht ;DD....

 

 

Edit: muahahah zum Glück bin ich nicht shclafen gegangen :D Mir hat einer Kaka ZM 4-3-1-2 für 15k verkauft xDDD habe schnell meinen Kaka für 14500 verkauft (Ich weiiß SEHR wenig) Aber es hat sich gelohnt... Ich mache ungefähr +18k Gewinn :D. Und einer bei Facebook meinte er würde mein Tauschangebot annehmen (Hamsik,Giovinco,Gameiro,Vidal) Für Nani LM 442... Ma guckn... Werde berichten ;)

Bearbeitet von Fr33Styler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lol Männer schaut mal wen ich auf eBay gefunden habe :http://www.ebay.de/itm/Fifa-12-Ultimate-Team-Ps3-/110803070350?pt=de_entertainment_games&hash=item19cc60ad8e

 

kommt uns bekannt vor oder ?

einfach erbärmlich dass er jetzt versucht mithilfe der eingeheimsten karten irgendwelche spieler auf eBay zu verkaufen, jetzt sieht man dass er mit seinen Aktionen hier nur Kohle machen wollte. wenn die nur wüssten :peitsch:

Bearbeitet von RunningBack
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, Männer meine Experimente sind vorbei. Messi ist auf dem TS. Verkaufe auch Cesar IF. Will wieder zurück zu der Mannschaft, die ich bisher am besten fand und die werde ich noch ein wenig verfeinern. Könnte dann so aussehen: (4-3-2-1)

 

Neuer IF

Lahm - Hummels IF - Naldo SIF - Marcelo IF

Götze/ Kagawa IF - Schweini - Augusto/ Özil

Robben - Ribery

Gomez IF

 

Ich könnte es auch so machen:

Neuer IF

Maicon - Naldo SIF - Hummels IF - Lahm

Sneijder - Schweini - Kroos IF/ Götze / Kagawa IF

Robben - Ribery

Gomez IF

 

Hat Sneijder dann eine Chemie von 9?

Bearbeitet von FS985
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lol Männer schaut mal wen ich auf eBay gefunden habe :http://www.ebay.de/itm/Fifa-12-Ultimate-Team-Ps3-/110803070350?pt=de_entertainment_games&hash=item19cc60ad8e

 

kommt uns bekannt vor oder ?

einfach erbärmlich dass er jetzt versucht mithilfe der eingeheimsten karten irgendwelche spieler auf eBay zu verkaufen, jetzt sieht man dass er mit seinen Aktionen hier nur Kohle machen wollte. wenn die nur wüssten :peitsch:

 

 

Was für ein verdammter b******!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...