Zum Inhalt springen

FIFA 12 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


Der-Pole

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 30.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • DasKeksmonster

    1961

  • Texas

    1607

  • Raule711

    1583

  • makke795

    1491

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich wundere mich irgendwie, dass Brouwers im TDW steht, da hätte man mMn dann jeden Spieler von Gladbach hinsetzen können, der in der Defensive stand (was meist alle außer Hanke, Reus, Arango und Hermann waren).

 

An richtig starkt Aktionen von ihm kann ich mich auch nicht erinnern, nur einmal als er mit einem weiteren Mitspieler Gomez den Ball abgenommen hat :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wundere mich irgendwie, dass Brouwers im TDW steht, da hätte man mMn dann jeden Spieler von Gladbach hinsetzen können, der in der Defensive stand (was meist alle außer Hanke, Reus, Arango und Hermann waren).

 

An richtig starkt Aktionen von ihm kann ich mich auch nicht erinnern, nur einmal als er mit einem weiteren Mitspieler Gomez den Ball abgenommen hat :think:

einmal hat er vor müller glaub ich den ball noch erwischt, sonst wärs das 2:3 gewesen, das war kurz vor der torlinie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Leistunge von Defensiv-Spielern fallen doch generell nicht so stark auf, da sie eben eigentlich nie der Matchwinner sind.

Vor allem nicht, wenn dann der Hermann so ein Spiel liefert, konzentriert man sich doch fast nur noch auf den.

 

Glaub mir ich hab mich um Hermann nicht geschert, vor allem wie soll man sich denn auf Hermann konzentrieren wenn er genau drei Mal in Aktion trat? Als Bedränger von Neuer und bei den beiden Toren, sonst war auch er meist hinten, allerdings der erste der bei den Kontern nach vorne gerannt ist.

Das gesamte Spiel war doch eigentlich Bayern versuchts kommt nicht durch, Konter Gladbach was auch zwei Mal geklappt hat. Aber wie gesagt ich hab mich auf die Defensive der Gladbacher als Bayern-Fan konzentriert und da ist mir keiner aufgefallen der wirklich herausgestochen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...