Zum Inhalt springen

FIFA 12 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


Der-Pole

Empfohlene Beiträge

Und als Mittelstürmer IBRA IF oder RVP IF

 

Oder Wallcott IF das wäre ja die komplette zerstörung alle über 90 PACE

 

Ne, bei so 2 Außenpacern, brauchst du als Stürmer einen Brecher...

Würde da eher Falcao SIF oder Higuain SIF nehmen. Würde zumindest auch Chemietechnisch passen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 30.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • DasKeksmonster

    1961

  • Texas

    1607

  • Raule711

    1583

  • makke795

    1491

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich hatte ihn. Fand ihn nicht so pralle... Aber vielleicht bin ich auch nur nicht mit hm zurecht gekommen

 

Edit:

Im EA-Forum wird spekuliert, dass Messi auch als RF kommen könnte... Das würde den Preis wohl nochmal zusätzlich steigern :-)

LF = CR7

RF = Messi

das wär schon Bombe :-)

 

Wieviel hast du für Ben Arfa IF bezahlt? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieviel hast du für Ben Arfa IF bezahlt? :)

 

Ich bin mir nicht sicher, ist schon ein bisschen her. aber ich glaube, er war relativ teuer... 130k unegfähr...

 

Hahaha glaub jeder :) vllt zieh ich ja Ronaldo oder/und Messi TIF... Dann nach ich aber einen nackt Stream Hahah

 

Wenn ich mein Notebook vollbrechen muss, besuche ich dich zu Hause :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte ihn auch und fand ihn inordnung :)

Links Fuß rechte Seite Ud 5* skill

 

 

 

 

 

Will

Ronaldo falcao/benzema if/up Messi if

 

Hahaha glaub jeder :) vllt zieh ich ja Ronaldo oder/und Messi TIF... Dann nach ich aber einen nackt Stream Hahah

 

Hahahahah xDD Kann ich meinen Kumpels sagen dass du Pack Opening machst? Halt damit die zuschauen können? Oder nur Play3?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man könte sich ja auch bei skype treffen und nebenbei quatschen oder so da wirkt das pack ziehen nciht so trocken

 

Das ist mal auch ne Idee aber ich kenn mich da nun Wirklich nicht aus! Langsam bekomm Ivh Kribbeln haha! Angst was schlechtes zu ziehen ist trotzdem da -.-' hoffe auf schöne IFs

Ich glaub ich Fang um 19:05 an dann ist die Chance großer oder nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Ja, aber in welche Richtung es gehen wird... hoffe, es wird nicht zu cheesy  
    • Ich rechne auch mit einen großen Story Twist, deutet ja vieles darauf hin.
    • Wow, eine Millionen in 24h 😱 Da es sich um das erste große AAA Werk von Shift Up handelt, kann man glaube ich jetzt schon von einem Erfolg sprechen. Das hat das Spiel auch mehr als verdient. Bin mal gespannt, ob man die fünf Millionen Marke knacken kann.
    • Also, bisher würd ich dem Ganzen auch ne 9.2 oder so geben. Bin echt sehr gespannt, wie die Story und die Beziehungen zwischen den Charakteren weitergehen. Seit der Demo wurden scheinbar auch einige Animationen verfeinert, vor allem Eve's Gesichtsanimationen wurden verbessert, das schafft ne bessere Immersion in den Zwischensequenzen. Die deutsche Synchro ist auch gelungen.
    • Null Problemo wegen den Likes. Wo ich angefangen habe zu lackieren, habe ich mir auch vieles auf YouTube angeguckt. Hier ist ein Super Video wo alles klasse Schritt für Schritt erklärt und gezeigt wird. Gucke dir das mal bitte in Ruhe an.    
×
×
  • Neu erstellen...