Zum Inhalt springen

FIFA 12 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


Der-Pole

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 30.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • DasKeksmonster

    1961

  • Texas

    1607

  • Raule711

    1583

  • makke795

    1491

Top-Benutzer in diesem Thema

Toll Gestern/Nachts 0:00-1:00 war happy Hour -.-'

 

Mit Messi sieht's nicht schlecht aus Kecks :) abwarten morgen ist der Showdown! Ich überleg alles zu verkaufen und dann für 1.000.000 zu ziehen Hmm -.-'

 

1.000.000 für Packs ist natürlich krank :-) Da bin ich mal gespannt, was bei raus kommt. Wenn du es machst, halt uns auf alle Fälle am laufenden.

 

Das ich gestern die HH verpasst habe, stört mich weniger (bei dem sch... TDW).... Viel besser wäre es, wenn am Mittwoch mit dem neuen TDW eine kommt. Und am allergeilsten wäre, wenn es die 50k oder 100k Packs mal wieder geben würde...

 

Edit:

 

So sieht mein neues Team aus :-)

http://www.futhead.com/12/squad/54224

 

Und ich wusste gar nicht, dass Reyes innerhalb Spaniens gewechselt ist....

Bearbeitet von FS985
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1.000.000 für Packs ist natürlich krank :-) Da bin ich mal gespannt, was bei raus kommt. Wenn du es machst, halt uns auf alle Fälle am laufenden.

 

Das ich gestern die HH verpasst habe, stört mich weniger (bei dem sch... TDW).... Viel besser wäre es, wenn am Mittwoch mit dem neuen TDW eine kommt. Und am allergeilsten wäre, wenn es die 50k oder 100k Packs mal wieder geben würde...

 

Edit:

 

So sieht mein neues Team aus :-)

http://www.futhead.com/12/squad/54224

 

Und ich wusste gar nicht, dass Reyes innerhalb Spaniens gewechselt ist....

 

 

Das sieht doch mal nice aus!

 

Ja wenn ich das machen sollte dann mit livestream :) auf Justin.tv oder so bin noch am überlegen :) dann schön morgen nach der Arbeit so um 20h

 

Dann ist die frage...

Min. 134 Premium Packs (7,5k)

Oder

Min. 67 Jumbo Packs (15k)

 

Ach i dont lnow haha nachher zieh ich nix dann hab ich den Salat... TDW abwarten oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...