Zum Inhalt springen

FIFA 12 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


Der-Pole

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 30.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • DasKeksmonster

    1961

  • Texas

    1607

  • Raule711

    1583

  • makke795

    1491

Top-Benutzer in diesem Thema

also seit gestern mein abbruch modifikator dank ea server down auf 1,00 runter is läuft komischerweise garnix mehr... 5 spiele 5 verloren davor 30 spiele nur 2 verloren...

ich steuer meine verteidigung ja zu 98 % selbst und immer sobald nen langer hohe ball kommt sind die gegner durch.. das komische jedoch ist bevor der pass nicht gespielt ist läuft mein verteidiger meist nen tick schneller aber sobald der ball losrollt boosted sein spieler so hoch der könnte das ganze fußballfeld in 5 sek umlaufen.. mein spieler hingegen wird plötzlich so langsam als würde er nen 200 kg sack hintersich herziehen..

 

und das nen puyol mein kagawa einfach umcheckt bei nem pass in die schnittstelle und ich bekomm gelb ist nen itüpfelchen des ganzen.. erstmal n paar tage pes wieder.. so macht es momentan 0 bock

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Toll und ich bin in einer Gruppe mit Flo.... haha was für ein zufall.... -.-

 

Na, das passt ja mal wieder :-)

Wann hast du Zeit für das Match? Morgen Abend vielleicht, so gegen 19 Uhr?

 

Mit dem Team hier werde ich antreten:

http://www.futhead.com/12/squad/62937

 

Edit:

Hier das TDW:

http://www.ea.com/uk/football/fifa-ultimate-team/show-off#c4ZANbPJbcWub

Bearbeitet von FS985
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist diese Seite mit dem Turnier seriös?

Muss man da wirklich seinen echten Namen angeben?:nixweiss:

 

Bis jetzt scheint sie es zu sein. Auch laut EA-Forum. Hatte auch schon mit einem der Betreiber Kontakt. Mann muss bei der Registrierung zwar einen Nachnamen angeben, muss aber nicht der richtige sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



  • Beiträge

    • Meint ihr das Sony die PS5 pro in schwarz anbieten wird? Macht ja Sinn das sie nicht so leicht mit der Slim verwechselt wird.  Optisch werden die sich ansonsten wohl ziemlich ähneln denke ich mal. 
    • Herzlich Willkommen im Forum !  
    • Wohl eher nicht. Gibt mittlerweile ein ausführliches Video von Skill Up zu Judas, die haben auch mit Levine gesprochen, das Game ist anscheinend schon noch ein Stück weit entfernt, er wollte auf Nachfrage noch nichtmal ein konkretes Releasejahr nennen. Dementsprechend würde ich leider nicht mehr dieses Jahr damit rechnen: Auch interessant, dass es sich nicht so actionlastig wie noch in Infinite spielen soll. Mehr Ressourcenmanagement und sogar Rogue Like Elemente sollen enthalten sein.
    • Bloodborne hat ja ein Online-Modus daher nur mit PS Plus.. Mal im Angebot kaufen oder in der Werbung irgendwo für ein Jahr und das kostet ja nicht die Welt
    • Das Game läuft gerade so flüssig von der Hand, alles in allem...klettern/Haken, Fliegen aufs Ross gleiten, Gegner attackieren, rutscht und schlitz ab die Rübe.  GoT ist fantastisch...RoR hat für mich aber ganz klar das bessere Movement und Fight Erlebnis. Die KatanaKatas sind so cool Designed, aktuell ist Mein Favorit Tatsumi-ryu     @ gibt Missionen, da besteht/oder wird erwartet ohne die Widersacher zu töten, sprich mit der Trainingswaffe vorzugehen.  Es gibt ja unterschiedliche Ausgänge vom Game, irgendwie dollcht mich, wenn das ganze game ohne jemanden wirklich zu töten ein spezielles Ende zu erwarten ist. Kopfkratz 
×
×
  • Neu erstellen...