Zum Inhalt springen

FIFA 12 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


Der-Pole

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 30.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • DasKeksmonster

    1961

  • Texas

    1607

  • Raule711

    1583

  • makke795

    1491

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja, FA Cup war und die Spiele zählen nur, wenn sonst keine andere Liga spielt.

 

Stimmt, hatte ich vergessen. Bin mal gespannt wie lange wir warten dürfen bis es mal wieder ein Bayernspieler oder Dortmunder ins TDW schafft. (Gomez muss wohl 5 Tore schießen um da rein zu kommen)

Bearbeitet von assasine94-2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ killer was machst du eig falls du nix gutes ziehst? ich hoffe es zwar das du was gutes ziehst aber wenn ich mir Raule anschau, der hat glaub ich für 3mio gezogen und nix gutes gehabt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ killer was machst du eig falls du nix gutes ziehst? ich hoffe es zwar das du was gutes ziehst aber wenn ich mir Raule anschau, der hat glaub ich für 3mio gezogen und nix gutes gehabt.

 

dann hat er wohl pech :D

 

aber ich denke schon, dass er was gutes zieht.. KSI hatte letzte woche im 2. Pack gleich Adebayor IF, dann noch andere Goldspieler im Wert von 20-40k und noch Wynne und Cicinho in 2 Silber Packs, falls ich mich recht erinnere..

 

ich bin optimistisch! :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann hat er wohl pech :D

 

aber ich denke schon, dass er was gutes zieht.. KSI hatte letzte woche im 2. Pack gleich Adebayor IF, dann noch andere Goldspieler im Wert von 20-40k und noch Wynne und Cicinho in 2 Silber Packs, falls ich mich recht erinnere..

 

ich bin optimistisch! :good:

 

und nciht zu vergessen der 5 mio coins ronaldo :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

evtl. liest er auch nur. Ich habe auch nicht immer hier mitgeschrieben, sondern oft auch nur gelesen.

ne. guckt nur nicht oft rein. ich kenn ihn ja^^

Also d4rk kann schon mal nicht sein der hat aufgehört! Und simy ist hier sehr wohl aktiv! Er hat mir paar mal geholfen und mir unteranderm gyan gekauft und 10k für eine klitzekleine Hilfe geschenkt!

Also kann Makke da recht geben!

ja, der wollte auch seine coins loswerden :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...