Zum Inhalt springen

FIFA 12 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


Der-Pole

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 30.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • DasKeksmonster

    1961

  • Texas

    1607

  • Raule711

    1583

  • makke795

    1491

Top-Benutzer in diesem Thema

Man kann niemals den Platzbedingungen die ganze Schuld geben! Wenn Barca anstelle von Bayern gestern gespielt hätte hätten sie sehr sicher gewonnen!

 

Und das wissen wir, woher?

 

Wenn Bayer letzten Dienstag gewonnen hätte, dann hätte Barca verloren. Der Konjunktiv ist doch was schönes. Basel hat zu Hause auch den letztjährigen Finalisten United besiegt und auch damals beklagten sich viele dass der Rasen sehr schlecht sei. Auch Benfica hat sich wie Keks sagte über den Rasen im Joggeli beschwert (wobei Benfica immerhin noch gewonnen hat).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und das wissen wir, woher?

 

Wenn Bayer letzten Dienstag gewonnen hätte, dann hätte Barca verloren. Der Konjunktiv ist doch was schönes. Basel hat zu Hause auch den letztjährigen Finalisten United besiegt und auch damals beklagten sich viele dass der Rasen sehr schlecht sei. Auch Benfica hat sich wie Keks sagte über den Rasen im Joggeli beschwert (wobei Benfica immerhin noch gewonnen hat).

 

Ok dann halt nicht hätte sonder 100% Du willst mir nicht erzählen das Bayern zurzeit besser als Barca ist oder? Da muss Bayern schon in Bestform sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok dann halt nicht hätte sonder 100% Du willst mir nicht erzählen das Bayern zurzeit besser als Barca ist oder? Da muss Bayern schon in Bestform sein!

 

Und du verstehst nicht, was du da schreibst, oder?

 

Du setzt den FC Barcelona mit 100% Siegen gleich und eben das kann man in der CL nicht machen. Jedes Team kann gegen jedes Team verlieren. Es hat schon seinen Grund, dass der FC Barcelona 10 Punkte hinter Real Madrid stehen, obwohl sie bisher gegen Real immer(?) in dieser Saison gewonnen haben.

 

Barcelona hat z.B. dieses Saison gegen Getafe verloren. Auch gegen Villarreal (17. der Liga und 0 Punkte Verein der CL) gab es nur ein 0:0.

 

Ich setze hier in keinster Weise den FC Bayern mit einem Barcelona gleich, ich sage nur, dass man nicht einfach sagen kann: "Team A hätte gestern locker gegen Basel gewonnen." oder "Team A hätte anstelle von Team B keine Probleme gehabt".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich mich recht entsinne hat sich manu auch über den platz aufgeregt ebenso wie benfica also kann man nicht wirklich von einem spontanen zustande sprechen

 

ManU hat aber auch im Dezember in Basel gespielt, im Winter sind die Plätze nun mal nicht das Wahre in vielen Stadien.

 

btw: Wenn man alles auf den Platz schiebt, was sollen denn dann die Dortmunder angesichts des Eisfeldes in Kiel sagen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ManU hat aber auch im Dezember in Basel gespielt, im Winter sind die Plätze nun mal nicht das Wahre in vielen Stadien.

 

btw: Wenn man alles auf den Platz schiebt, was sollen denn dann die Dortmunder angesichts des Eisfeldes in Kiel sagen?

 

Vielleicht das was Klopp gesagt hat? Der Rasen war nicht tauglich, er hat fast dasselbe gesagt wie Schweini und es ist immernoch ein Unterschied gegen DEN Verein der Schweiz, der ungefähr für die Schweizer das ist was für die Deutschen der FC Bayern ist, oder ob man gegen einen Viertligisten spielt.

 

Und ich weiß ja nicht ob du dich noch erinnerst, Anfang Dezember hatte es bei uns immer noch zweitellige Plusgrade, da war das Wetter sogar noch viel schöner als gestern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön, dass es bei uns noch schön war. Doch wer sagt, dass das in der Schweiz, in den Bergen genau so war?

 

Weißt du eigentlich wo Basel liegt? Basel liegt DRIEKT an Frankreich und Deutschland. Basel hat meist dasselbe (besser ähnliches) Wetter wie Freiburg oder besser noch wie Mülhausen, am besten aber wohl wie Weil am Rhein. Aber eines ist Basel sicherlich nicht, in den Bergen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und du verstehst nicht, was du da schreibst, oder?

 

Du setzt den FC Barcelona mit 100% Siegen gleich und eben das kann man in der CL nicht machen. Jedes Team kann gegen jedes Team verlieren. Es hat schon seinen Grund, dass der FC Barcelona 10 Punkte hinter Real Madrid stehen, obwohl sie bisher gegen Real immer(?) in dieser Saison gewonnen haben.

 

Barcelona hat z.B. dieses Saison gegen Getafe verloren. Auch gegen Villarreal (17. der Liga und 0 Punkte Verein der CL) gab es nur ein 0:0.

 

Ich setze hier in keinster Weise den FC Bayern mit einem Barcelona gleich, ich sage nur, dass man nicht einfach sagen kann: "Team A hätte gestern locker gegen Basel gewonnen." oder "Team A hätte anstelle von Team B keine Probleme gehabt".

 

Verstehe dich schon nur es war ja gestern auch nicht so das Unglaubliche spiel von Basel, deswegen denke ich das zB Barcelona mehr als Sehr Gute Chancen gehabt hätte gegen Basel zu gewinnen trotz des "schlechten Platzes".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...