Jump to content

FIFA 12 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]

Der-Pole
 Share

Recommended Posts

das mit gomez und ibra ist ja volliger quatsch.. Gomez spielt diese Saison fabelhaft keine frage.

Aber Ibrahimovic ist der Komplettere Stürmer von beiden er hollt sich auch mal die Bälle selber nicht wie Gomez der sie von ca. 5meter reinballert.

Und es ist wesentlich schwerer in der Serie A zu treffen als in der BuLi

Das Ibra kompletter und m.M.n. auch insgesamt einfach stärker als Gomez ist, gebe ich dir Recht... Egal ob sympathisch oder nicht...

Aber das es in der Serie A schwerer zu treffen ist, als in der Bundesliga ist ja wohl totaler Quatsch... Die Serie A ist so schwach geworden...

• Replies 30.5k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• DasKeksmonster

1961

• Texas

1607

• makke795

1491

• Raule711

1583

das mit gomez und ibra ist ja volliger quatsch.. Gomez spielt diese Saison fabelhaft keine frage.

Aber Ibrahimovic ist der Komplettere Stürmer von beiden er hollt sich auch mal die Bälle selber nicht wie Gomez der sie von ca. 5meter reinballert.

Und es ist wesentlich schwerer in der Serie A zu treffen als in der BuLi

Und wieder ein Beispiel, wie verzerrt die Gomez-Sicht ist.

pmotngud.jpg

Das neuste Turnier: Klickt das Bild!

Sig by Mitsunari

Kann mir jemand einen lm in 41212 empfehlen, der gut mit meinen goetze im offensiven Mittelfeld harmoniert..

Ribery...

und hier dein team für sogar weniger als 150k...hab mir so eins gestern gebastelt und es lässt sich super spielen!

http://www.futhead.com/12/squad/421495

ihr kennt ja alle KSI?!

guckt euch mal dieses Video an...es ist das mit abstand lustigste was der hat mMn :D

aber genau das ist gomez seine stärke er steht da wo er stehen muss und bei der weltklasse offensive von bayern hat er es auch gar nicht nötig sich die bälle im MF zu holen.

ich glaube er wurd hier nur für schwächer befunden weil er kein interesse hegt mit dem ball ins tor zu tanzen

Grossen dank an Horst

:)

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

• Create New...