Zum Inhalt springen

FIFA 12 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


Der-Pole

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 30.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • DasKeksmonster

    1961

  • Texas

    1607

  • Raule711

    1583

  • makke795

    1491

Top-Benutzer in diesem Thema

einige IFs, weis aber nicht mehr genau wen alles, die 50k+ gebracht haben, agüero als er 95k wert war usw.

Falls wer brasilianische Spieler sucht, ich hab noch ein brasil team seh ich gerade^^ wer will einfach melden, ich schenk sie euch

Cesar, marcelo, lucio, d.luiz, rafinha, roberto carlos, gustavo UP, kaka, diego, Nilmar und noch nen Benzema UP :ok:

Könntest du mir Cesar schenken :D..?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och man, auf den Benzema hab ich jetz 4 Tage gespart und jetz verpass ich den hier, naja, wenn SAW ihn besser gebrauchen kann, dann passts ja:ok:

Keks kanns bezeugen, der würde pefekt in mein Team passen:nixweiss:

@Saw: Machste nen Freundschaftspreis, ich würd ihn dir abkaufen:ok:

 

BTW: hast du Lucio noch, der würde in mein 2. Brasil Team passen, das fast fertig ist :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenns was umsonst gibt da kommen se alle wieder aus ihren Löchern gekrochen xD naja ich bin nich anders

 

Ich finde es nur komisch, wenn es User gibt, die NIE hier sind und sobald es sowas gibt sind sie wieder direkt da, gutes Beispiel Killers Unpacking, plötzlich waren User dabei, von denen man vorher noch nichts hörte und man hatte dann die Diskussion wer die Stammuserschaft hier bildet :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenns was umsonst gibt da kommen se alle wieder aus ihren Löchern gekrochen xD naja ich bin nich anders

 

Ist doch immer so :D

 

Wenn noch Münzen übrig sind melde ich mich freiwillig sie zu adoptieren :)

 

Bei nem Frankreichteam würde ich als RF Ben Arfa nehmen...toller Fußballer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...