Zum Inhalt springen

FIFA 12 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


Der-Pole

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 30.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • DasKeksmonster

    1961

  • Texas

    1607

  • Raule711

    1583

  • makke795

    1491

Top-Benutzer in diesem Thema

kommt das mit dem duplicate bei euch zur zeit auch öfter?? bei mir kams grad in 2 minuten gleich 2mal

 

Duplicate heißt doch nur dass du den Spieler schon einmal besitzt und ihn deshalb nicht in dein Team mit aufnehmen kannst (du kannst ja schlecht während des Spielen M.Gomez nehmen und dafür M.Gomez einwechseln)

Bei Trainern dasselbe, man kann jeden Trainer nur einmal haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#fE0805CRbbGc2

 

Mein Brasilien+Pereira Team (Pereira, da ich keine Lust auf Rafi/Fabio[oder war es doch Raffael?] hatte)

 

Ja ich weiß, ist fast schon voll Pace, aber ich will mal testen, ob es wirklich so leicht ist wie immer alle behaupten. Mein eigentliches Team ist übrigens genauso stark und ist eine Seite weiter vorne gepostet ;)

 

PS: Verbesserungsvorschläge die ich noch machen könnte? Es soll kein 85 Team mit 100 Chemie werden (soll ja auch noch Spaß machen und man darf sich ja auch mal über eine Niederlage aufregen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Duplicate heißt doch nur dass du den Spieler schon einmal besitzt und ihn deshalb nicht in dein Team mit aufnehmen kannst (du kannst ja schlecht während des Spielen M.Gomez nehmen und dafür M.Gomez einwechseln)

Bei Trainern dasselbe, man kann jeden Trainer nur einmal haben

 

Nein das ist so ein Hack dass man sein Spieler verdoppeln kann und dann hängts voll und man muss das spiel verlassen und neu starten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...