Zum Inhalt springen

FIFA 12 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


Der-Pole

Empfohlene Beiträge

hab auch schon so an die spieler gedacht wollt eigentlich tevez aber mit dem sturm bin ich zufrieden kann man eto i.wie einbauen chemie muss auch nicht ganz 100 sein `?

 

ja natürlich ist tevez klasse, aber dann hast du die 80k in nur einen spieler investiert, finde es aber sinnvoller sich auf mehreren positionen zu verstärken weil ein spieler kann es nie alleine richten. eto'o hatte ich in meinem russland-team, da war er bombe, in ein bpl team passt er nicht so rein und hätte nur 6 chemie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 30.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • DasKeksmonster

    1961

  • Texas

    1607

  • Raule711

    1583

  • makke795

    1491

Top-Benutzer in diesem Thema

ja natürlich ist tevez klasse, aber dann hast du die 80k in nur einen spieler investiert, finde es aber sinnvoller sich auf mehreren positionen zu verstärken weil ein spieler kann es nie alleine richten. eto'o hatte ich in meinem russland-team, da war er bombe, in ein bpl team passt er nicht so rein und hätte nur 6 chemie

 

ja ich kauf vllt silva(nasri,modric) und van der vaart auf jedenfall

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ich finde sie sogar wichtiger als die gesamtchemie, ich hab es auf jeden fall gespürt. hatte mal den essien als zdm in einem russlandteam mit chemie 6. im bpl team mit chemie 9 war es dann echt deutlich besser in hinsicht auf pass/stellungsspiel/defensivverhalten, etc. Allerdings fand ich es mit der 6er chemie auch nicht wirklich schlimm also ich würde sagen da hat der spieler ca 90% seines leistungsvermögens, wenn du damit leben kannst nimm ruhig etoo mit rein, ich wollte es nicht weil ich bei solchen sachen perfektionist bin^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...