Jump to content

FIFA 12 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]

Der-Pole
 Share

Recommended Posts

Dzeko raus, Suarez rein

Ramires raus, Modric rein

bleiben 10k übrig ca.

Oder: Johnson raus, Van der Vaart rein

Ramires raus, David Silva rein

würde knapp über 80 k kosten

hab auch schon so an die spieler gedacht wollt eigentlich tevez aber mit dem sturm bin ich zufrieden kann man eto i.wie einbauen chemie muss auch nicht ganz 100 sein `?

• Replies 30.5k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• DasKeksmonster

1961

• Texas

1607

• makke795

1491

• Raule711

1583

hab auch schon so an die spieler gedacht wollt eigentlich tevez aber mit dem sturm bin ich zufrieden kann man eto i.wie einbauen chemie muss auch nicht ganz 100 sein `?

ja natürlich ist tevez klasse, aber dann hast du die 80k in nur einen spieler investiert, finde es aber sinnvoller sich auf mehreren positionen zu verstärken weil ein spieler kann es nie alleine richten. eto'o hatte ich in meinem russland-team, da war er bombe, in ein bpl team passt er nicht so rein und hätte nur 6 chemie

[sIGPIC][/sIGPIC]

ja natürlich ist tevez klasse, aber dann hast du die 80k in nur einen spieler investiert, finde es aber sinnvoller sich auf mehreren positionen zu verstärken weil ein spieler kann es nie alleine richten. eto'o hatte ich in meinem russland-team, da war er bombe, in ein bpl team passt er nicht so rein und hätte nur 6 chemie

ja ich kauf vllt silva(nasri,modric) und van der vaart auf jedenfall

ja ich finde sie sogar wichtiger als die gesamtchemie, ich hab es auf jeden fall gespürt. hatte mal den essien als zdm in einem russlandteam mit chemie 6. im bpl team mit chemie 9 war es dann echt deutlich besser in hinsicht auf pass/stellungsspiel/defensivverhalten, etc. Allerdings fand ich es mit der 6er chemie auch nicht wirklich schlimm also ich würde sagen da hat der spieler ca 90% seines leistungsvermögens, wenn du damit leben kannst nimm ruhig etoo mit rein, ich wollte es nicht weil ich bei solchen sachen perfektionist bin^^

[sIGPIC][/sIGPIC]

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

• Joa, War schon geil. Sonne, leichte Brise und gar nicht so viel Trubel am See. Renovieren kann durchaus anstrengend sein. Und ich fühlte mich schon mit 20 zu alt für Festivals. xDD Aber war wenigstens geil?
    • @Brykaz89 ganz gut, hab 84/100 gegeben. Ich sag mal so 78-86 je nach Geschmack. Fand es besser als Guardians of the Galaxy obwohl Guardians technisch besser ist. An Kena kommt es mMn nicht ganz ran (Scarlet Nexus) aber insgesamt gutes - sehr gutes Jrpg 
    • Gibt es eigentlich noch taff? 
    • Danke den hatte ich. Jetzt läuft Scrubs. Zum Glück muss ich nicht zur Arbeit oder zum Zahnarzt. 🤓 Weiß ich nicht ob Katja Burkhard aufgehört hat. Ich gucke fast nie RTL. Nur sowas wie DSDS und Dschungelcamp. ^^ 
    • Starte Netflix und ab geht's 😎  
  • Create New...