Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

FIFA 12 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]

Der-Pole
 Share

Recommended Posts

• Replies 30.5k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• DasKeksmonster

1961

• Texas

1607

• Raule711

1583

thx..ich spiele 41212, also brauch ich keinen zs, obwohl ich suarez auch schon gern hätte..wieso ist der als st nicht so geeignet ?

werds dann mal mit van persie versuchen. der geht sicherlich auch richtig gut ab.

Also ich hab ihn als ST hatte vorher torres und kann mich net beklagen,minimal schlechter als torres,macht viele buden! Also keine sorge des würde schon klappen mit suarez

Das ganze hat sich bei bei mir so ergeben dass ich torred und essien gegen suarez und lampard getauscht hab, find ich im nachhinein echt klasse

Edited by RunningBack

[sIGPIC][/sIGPIC]

das ergibt 70k mein torres ging für 80k weg

war ja nur ein angebot, da ich gerade gesehen habe, das auktionen mit ca. 74k abgelaufen sind, ohne das jemand geboten hat. außerdem brauche ich dann noch die teure formationskarte.

Sorry....da wart ich lieber!

kein ding :zwinker:

Also ich hab ihn als ST hatte vorher torres und kann mich net beklagen,minimal schlechter als torres,macht viele buden! Also keine sorge des würde schon klappen mit suarez

Das ganze hat sich bei bei mir so ergeben dass ich torred und essien gegen suarez und lampard getauscht hab, find ich im nachhinein echt klasse

thx..das hört sich doch sehr gut an. werds dann einfach erstmal mit suarez versuchen, da er der günstigste der 3 stürmer ist, die ich im blickfeld habe. zeig mal dein team :zwinker:

Man kommt von der Arbeit und will nur ne Runden zocken...

Arbeiten ist was für Loser ^^

:ok:

Ich muss mal gleich weg! DFB Pokal gucken! HSV bekommt was auf den.....

Wenn DFB Pokal zählen würde wären 6 Spieler von der Eintracht nächste Woche im TdW ! ;):good::ok:

:trollface:

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

• Create New...