Zum Inhalt springen

Moderne Zahlungsmöglichkeit: Kreditkarte


Weißer Engel

In wie weit nutzt ihr eure Kreditkarte?  

55 Benutzer abgestimmt

  1. 1. In wie weit nutzt ihr eure Kreditkarte?

    • Ich nutze meine KK überall ohen bedenken!
    • Ich nutze meine KK im Internet nur auf Seiten die Vertrauenswürdig sind!
    • Ich nutze meine KK nur im PSN!
      0
    • Ich nutze meine KK nur zum Aufladen meines PayPal Kontos!
      0
    • Ich nutze meine KK gar nicht im Internet.
      0
    • Ich habe keine Kredit Karte!
    • Ich zahle im Internet nur per Bankeinzug.
    • Ich zahle im Internet nur PayPal.
    • Ich nutze nur prepaid Karten!
      0
    • Ich nutze keine Moderen Zahlungsmöglichkeiten und bezahle nur mit Bargeld wie vor 1000 Jahren!!!


Empfohlene Beiträge

Seit längere Zeit bemerk ich hier im Forum eine gewisse abneigung gegen Kreditkarten. Ich möchte jetzt einfach mal wissen wie weit ihr ehre Kreditkarte einsetzt und wenn ihr irgendwelche bedenken habt, warum.

 

Ich benutze seit längere Zeit im Internet die Kreditkarte als Primere Zahlungsmethote. Ich hab bist jetzt durchgehent gute erfahrungen gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 51
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

1. habe keine KK, bin auch erst 17 und meine Eltern haben leider auch keine.

2. Mit dem Konto meiner Mutter (hab ich erstellt, sie benutzt Amazon nicht) geh ich auf Amazon und bestell mir nach Absprache nen Artikel, wird per Bankeinzug bezahlt. Manchmal gehts auf ihre Rechnung und manchmal (wenn ich mehrere Sachen kaufe) geb ich ihr den Betrag in Bar wieder (natürlich von meiner Knete)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab bisher nur schlechte erfahrungen mit der KK gemacht.

 

Hab etwa ein halbes Jahr mit ihr bezahlt und dann kahm auf einmal ne Rechnung über 1200€ die ich nicht getätigt habe.

 

Resultat , KK Daten geklaut , damit bezahlt.

Haben zwar das ganze Geld wiederbekommen aber der Ärger dadurch war ziemlich groß.

 

KK abgeschafft und ich bezahle nur noch über Bankeinzug oder Nachname.Den Ärger tuh ich mir nicht nochmal an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich zahle im Internet nur per Bankeinzug.

 

Kurze Zwischenfrage - Welche Online-Gameshops bieten neben amazon.de auch Zahlung per Bankeinzug an? Bisher hab ich dies nur bei amazon.de gesehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich benutze meine KK nur im Internet. Wenn ich irgendwo etwas persönlich bzahle, nehme ich die EC Karte oder eben Bargeld.

Angst vor KK Missbrauch hab ich nicht, da man ja versichert ist. Und mittlerweile gibt es bei VISA teilweise den Service, das man eine TAN aufs Handy geschickt bekommt und erst bezahlen kann, wenn man diesen angibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab keine KK, hab auch noch nie eine vermisst (außer dass ich gerne mal was bei Amazon UK kaufen würde), sonst kann man ja alles mit EC Karte bezahlen.

Im Internet kaufe ich nur auf Amazon oder Ebay, dann übers Konto von meinen Eltern, die bezahlen dann per Pay-Pal und ich geb ihnen des Geld in Bar...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich benutze bei onlineeinkäufen hauptsächlich meine kk.

ich versuche schon darauf zu achten nicht auf irgendwelchen dubiosen seiten

meine daten anzugeben, und lese auf einer neuen seite auch immer das kleingedruckte.

eine garantie gegen datenklau ist das zwar nicht, aber bis jetzt ist zum glück alles gut gegangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...