Zum Inhalt springen

Final Fantasy X & Final Fantasy X-2 HD


Aravan

Welche Wertung würdest du Final Fantasy X/X-2 HD geben?  

64 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du Final Fantasy X/X-2 HD geben?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - Durchschnitt
      0
    • 4 - schlecht
      0
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

Und wann???Wenn es im herbst kommt steht die PS4 vor der Tür,die hätten das schon längst fertig haben können....

 

Das erfahren wahrscheinlich im Trailer. Kommt PS4 weltweit gleich? Hab davon nichts gelesen. Wenn das Gerücht stimmt dann im Juni. Denke mitte August hier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal schauen einfach, von mir aus können sie sich noch ein paar Monate Zeit

lassen.

Wenigstens gibt's in letzter Zeit immer mehr Info's, das is doch schon ein gutes Zeichen nach der ewig langen Stille ..

 

Ja zu KH kam sofort was. Hab gedacht dauert ja eh noch bis nächstes Jahr also kram ich die PS2 raus, aber habs dann doch gelassen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klugscheisser.....andere HD Ports sind eben nur Ports mit höherer Auflösung.Wie man hier sieht wurden Charaktermodelle und Umgebungen überarbeitet...

 

Trotzdem ist es ein PS2 Port. Guck dir mal MGS HDs an. Da steckt genau so ein unterschied drin wie hier in FFX HD. ( besonders Snake Eater sieht man den Unterschied zur PS2 Version sofort) Trotzdem bleibt es ein Port. Anders wäre wenn das Spiel von Grundauf neu Programm wurde.

 

@Zu den pic.

 

Sieht auf jeden Fall gut aus. Jetzt nur noch 60 FPS/1080P Auflösung + Datum wann es erscheint und ich bin zufrieden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trotzdem ist es ein PS2 Port. Guck dir mal MGS HDs an. Da steckt genau so ein unterschied drin wie hier in FFX HD. ( besonders Snake Eater sieht man den Unterschied zur PS2 Version sofort) Trotzdem bleibt es ein Port. Anders wäre wenn das Spiel von Grundauf neu Programm wurde.

 

@Zu den pic.

 

Sieht auf jeden Fall gut aus. Jetzt nur noch 60 FPS/1080P Auflösung + Datum wann es erscheint und ich bin zufrieden ;)

 

Wird eh nur 720p.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...