Jump to content
Play3.de
Aravan

Final Fantasy X & Final Fantasy X-2 HD

Welche Wertung würdest du Final Fantasy X/X-2 HD geben?  

59 members have voted

1. 1. Welche Wertung würdest du Final Fantasy X/X-2 HD geben?

• Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - Durchschnitt
      0
    • 4 - schlecht
      0
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!

Recommended Posts

was ganz Interessantes !!

In einem Interview sagt Yoshinori Kitase, dass wenn er FF7 remake würde ,es ein anderes Spiel sein könnte, weill (jetzt kommt das interesannte) Als Spielentwickler sei es für ihn langweilig, einfach nur eine Kopie von einem bereits existierenden Game mit schöner HD-Grafik zu erstellen.

Das heisst dann wohl auch das der FFX HD Reamke nich nur in HD aufgelegt wird sonder mehr ^^

image.php?type=sigpic&userid=14190&dateline=1339569843

was ganz Interessantes !!

In einem Interview sagt Yoshinori Kitase, dass wenn er FF7 remake würde ,es ein anderes Spiel sein könnte, weill (jetzt kommt das interesannte) Als Spielentwickler sei es für ihn langweilig, einfach nur eine Kopie von einem bereits existierenden Game mit schöner HD-Grafik zu erstellen.

Das heisst dann wohl auch das der FFX HD Reamke nich nur in HD aufgelegt wird sonder mehr ^^

Square Enix hat eine ganz eigene Sprache. Da muss man erst einmal herausfinden was die damit überhaupt meinen. Für mich bedeutet das in erster Linie erstmal nichts gutes.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

Bis auf die Grafik muss man mMn auch nix an dem Spiel ändern. Ich sehe schon die doctorn an der guten Formel rum und versauen es :facepalm:

U3Banner.png

Hmm, Ob Square Enix die Zufallskämpfe wegradiert?? Zufallskämpfe werden ja heutzutage als altmodisch und nervig bezeichnet, ist es auch irgendwie, aber ich will keine hroßen veränderungen^^ vorallem nich im kampfsystem

Das mit dem Kampfsystem wird noch so ne Sache sein, immerhin denken sie ja auch das die meisten kein rundenbasiertes Kampfsystem wollen :rolleyes: Wer weiß was dabei raus kommt. Ein Final Fantasy X mit dem Kampfsystem aus Final Fantasy XIII. :angst: Ich sehs schon...

[sIGPIC][/sIGPIC]

ich fand es cool das kampfsystem

ausserdem hat er schon LANGE gesagt das es mehr als ein HD remake werden könnte is also nix neues

Ein Final Fantasy X mit dem Kampfsystem aus Final Fantasy XIII. :angst: Ich sehs schon...

Mal jetzt nicht den Teufel an die Wand^^

Wehe die verschandeln mein geliebtes FFX xD.

Ich glaub die sind so von FF13 bessessen das sie 100% was auch in X davon machen wollen.

Ich fänds cool wenns FF13 Grafik hätte , abeer mehr aus ff13 will ich nich in FFX sehn. ,,,

Finde das Kampfsystem von XIII eigendlich ganz gut, kann mir aber für X eigendlich nicht vorstellen. Wenn X HD die Grafik von XIII übernimmt, wäre ich ganz zu frieden. mehr brauche ich nicht, denn X ist mit Gran Turismo mein absolutes Lieblings spiel und wenn die da etwas verändern, dann fehlt mir da irgendetwas.

Edited by GT-Racer

Mal jetzt nicht den Teufel an die Wand^^

Wehe die verschandeln mein geliebtes FFX xD.

Ich glaub die sind so von FF13 bessessen das sie 100% was auch in X davon machen wollen.

Ich fänds cool wenns FF13 Grafik hätte , abeer mehr aus ff13 will ich nich in FFX sehn. ,,,

Ganz ehrlich, wieso sollten sie das nicht machen? Wär hätte gedacht das sie so die Final Fantasy Serie behandeln, seitdem traue ich ihnen fast alles zu und das gehört definitiv mit dazu.

[sIGPIC][/sIGPIC]