Jump to content
henniheine

[Dark Souls] Die ersten Schritte (Spoilergefahr)

Recommended Posts

In dem Wald mit den GEistersoldaten...

also beim ersten mal waren da :

-1 Geisterzweihandschwertkämpfer

-1 GeisterBogenschütze

-1 Geisterbandit

-1 Menschmagier

-1 Mensch Kleriker

-1 Zwergaxtkämpfer

jetzt wenn cih da rein geh sind da nur noch

-1 Geisterbandit

-1 Menschmagier

-1 Mensch Kleriker

-1 Zwergaxtkämpfer

finde ich die anderen nur nciht mehr oder zählen die auch zu "starke Gegner" und sind generell nur einmal da?!

wäre hilfreich ne schnelle antwort zu kriegen weil ich sonst so viel suche :wallbash:

DANKE!

EDIT: btw wo farmt ihr funkeltitanide und Dämonentitanide?

Bei mir waren nach dem ersten Abstecher in das Gebiet auch nur

-1 Geisterbandit

-1 Menschmagier

-1 Mensch Kleriker

-1 Zwergaxtkämpfer vorhanden. Geistebogenschütze und Geister Zweihandkämpfer scheinen nicht zu respawnen. Ein gutes Gebiet um aufzuleveln... ;-)

Bei mir waren nach dem ersten Abstecher in das Gebiet auch nur

-1 Geisterbandit

-1 Menschmagier

-1 Mensch Kleriker

-1 Zwergaxtkämpfer vorhanden. Geistebogenschütze und Geister Zweihandkämpfer scheinen nicht zu respawnen. Ein gutes Gebiet um aufzuleveln... ;-)

deswegen bin ich ja da find es nur schade da der Bogenschütze 5k Seelen und der schwertkämpfer 3k seelen gebracht hat das hätte es insgesamt etwas verkürzt ^^

Eze_94.png

deswegen bin ich ja da find es nur schade da der Bogenschütze 5k Seelen und der schwertkämpfer 3k seelen gebracht hat das hätte es insgesamt etwas verkürzt ^^

Musst dort aber nicht kämpfen, reinlaufen in den Wald bis sie dich bemerken, umdrehen, links neben den Eingang verstecken, Schild hoch...Gegner springen in den Abgrund ( weiß nicht, ob Du das schon wußtest..) 3 min 4000-6000 Seelen

Musst dort aber nicht kämpfen, reinlaufen in den Wald bis sie dich bemerken, umdrehen, links neben den Eingang verstecken, Schild hoch...Gegner springen in den Abgrund ( weiß nicht, ob Du das schon wußtest..) 3 min 4000-6000 Seelen

ach klappt auch schon so ^^ bei mir springen die nämlich leider nie habs schon versucht ich bruzel sie einfach mit meinen pyromantien :D

so und wo kann ich funkel und dämonen steine da zum schmieden farmen außer bei eidechsen?

EDIT: bin grad bei nem riesen Wolf mit riesem Schwert gelandet... da gehts nicht zu einer der Magischen Gluten damit ich meine pyro hand weiter aufbessenr kann?

Edited by M@1k

Eze_94.png

Weis jemand von euch was der Eid bei quelaags Schwester bewirkt. Bzw wieviel menshlichkeit ich geben muss um ihn zu verstärken. Und was ich dafür bekomme?

Guest zod
Weis jemand von euch was der Eid bei quelaags Schwester bewirkt. Bzw wieviel menshlichkeit ich geben muss um ihn zu verstärken. Und was ich dafür bekomme?

Bei 30 Menschlichkeit bekommst du den Zauber Chaos Feuersturm (wie der normale Feuersturm, nur skaliert dieser mit Menschlichkeit).

so und wo kann ich funkel und dämonen steine da zum schmieden farmen außer bei eidechsen?

EDIT: bin grad bei nem riesen Wolf mit riesem Schwert gelandet... da gehts nicht zu einer der Magischen Gluten damit ich meine pyro hand weiter aufbessenr kann?

Eze_94.png

Pyrohand kannst du beim Verkäufer der Pyromantie aufwerten, dafür brauchst du keine Glut ?

[sIGPIC][/sIGPIC]

made by Mitsunari

Pyrohand kannst du beim Verkäufer der Pyromantie aufwerten, dafür brauchst du keine Glut ?

hab sie ja schon auf +15 aber es geht nochmal bis +5 beim schmied wurde mir gesagt ^^

Eze_94.png