Zum Inhalt springen

Counter Strike Global Offensive


crazy_squirrel

Empfohlene Beiträge

Dito, du hast dich deswegen auch im Playstation Blog zu Wort gemeldet wa? Kann mich erinnern dort von dir gelesen zu haben :zwinker:

Du wirst von mir auf den großen und offiziellen Seiten immer was lesen wenns um CSGO geht und vor allem wenn mir was nicht passt^^

 

Im offiziellen PS-Forum habe ich denen sogar wegen US-Store geschrieben, dass ich mir die Nutzungsbedingungen ausdrucke und mir damit den A**** auswische :D

 

@ment0r

 

Also ich bin mit dem XBox-Controller am PC ganz gut zurecht gekommen obwohl mir der Controller ansich jetzt nicht sogut liegt wie der von der PS3. Ich tu mich auch mit dem Controller bei Schusssalven leichter und vor allem mit der Pistole. Wenn die Gegner mal im Fadenkreuz sind fallen sie finde ich mit Controller schneller um als mit Maus aber das ist Gefühlssache da ich in hektischen Situationen manchmal den Zappelphillip mit der Maus rauslasse :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 561
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Maus ubd tastatur spieler sind getrennt.

 

nö. ich kann mitten im Spiel zu maus und Tastatur wechseln und bin noch immer mit den Leuten die mit controller Spielen im Spiel.

 

zur frage wie sich's mit Controller spielt. es braucht auf jeden fall 1 - 2h eingewöhnungszeit. man muss viel mit den massig vorhandenen einstellungsmöglichkeiten wie buttonbelegung, Empfindlichkeit rumprobieren. ich hab meine empfindlichkeit zb auf 0.98 von max 1. ein anderer spielt lieber mit einer niedrigen Empfindlichkeit wie 0.2 oder 0.3...abr wenn man die perfekte Einstellung für sich gefunden hat macht das Spiel einfach nur riesig Laune. Spiel seit 2 Tagen nix anderes mehr :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Kollegen und ich zocken alle mit controller. Haben alles ausprobiert (move, Gewehr, M&T) aber alle kommen mit controller am besten parat. Eine gewisse Eingewöhnungszeit ist zwar nötig, aber die von VALVE habens so geil hinbekommen das man auch gegen Leute m M&T keinen Nachteil hat.

Werd heut abend noch Frag FX ausprobieren. Wenn das funktionieren würde wär das glaub ich die ultimative Lösung für jeden eingefleischten Konsolero.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Kollegen und ich zocken alle mit controller. Haben alles ausprobiert (move, Gewehr, M&T) aber alle kommen mit controller am besten parat. Eine gewisse Eingewöhnungszeit ist zwar nötig, aber die von VALVE habens so geil hinbekommen das man auch gegen Leute m M&T keinen Nachteil hat.

Werd heut abend noch Frag FX ausprobieren. Wenn das funktionieren würde wär das glaub ich die ultimative Lösung für jeden eingefleischten Konsolero.

 

Was ist Frag FX?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aha, hab ich ja noch nie gesehen. Man hält die Controller Hälfte links in der Hand und bedient mit der rechten Hand die Maus? Damit würd ich bestimmt nicht klarkommen :think:

 

 

Neee, ich hab's ein bisschen umständlich beschrieben, aber jetzt ganz einfach, deswegen:

http://cdn.ubergizmo.com/photos/2007/3/frag-fx.jpg

 

Hättest auch mal googlen können :keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...