Zum Inhalt springen

Counter Strike Global Offensive


crazy_squirrel

Empfohlene Beiträge

hi,,könnte mir mal einer auf die schnelle sagen,ob das spiel wen ich es aus dem usa store,mit nem us acount mir runterlade,

ob dan der bildschirm text und die sprache deutsch ist,,

 

hört sich vielleicht etwas blöd an,,aber bei manchen games war es so wie z.b. trine 2,,aus dem us store was komplett deutsch.

So wie es aussieht scheint das Matchmakingsystem auch regional zu sein denn man findet eine Menge Deutsche, Franzosen, Polen usw aber sogut wie keine Amis (wenn überhaupt). Nur ist noch nicht sooo viel los da doch noch eine große Menge an Europäer fehlt dank SCEE die es noch immer nicht geschafft haben das Spiel in den Store zu stellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 561
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja man Brauch eine US Network Card.

 

Und das spiel ist nicht komplett in deutsch wenn man es aus us lädt das teamradio ist in englisch.

Soweit mir bekannt gibt es nur eine Version und das ist eben die was wir spielen. Also Teamradio wird dann sicherlich in EU (DE, AT) auch englisch sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke erstmal dass mich schon ein paar Leute geaddet haben. Werde dann die nächsten Tage gerne mal ne Session starten mit Headsets und recorden :keks2:

 

Hier mein 1. Video

 

Macht auf jeden Fall Spaß das Game....was ich aber nicht verstanden habe - nach dieser Runde bin ich manuell einem Server gejoint wo ich zusammen mit Bots gespielt habe gegen einen einzigen Gegner - aber auch mit Bots im Team - ist das immer so wenn der Server nicht gefüllt ist oder bin ich da irgendeinem speziellen Server gejoint?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke erstmal dass mich schon ein paar Leute geaddet haben. Werde dann die nächsten Tage gerne mal ne Session starten mit Headsets und recorden :keks2:

 

Hier mein 1. Video

 

Macht auf jeden Fall Spaß das Game....was ich aber nicht verstanden habe - nach dieser Runde bin ich manuell einem Server gejoint wo ich zusammen mit Bots gespielt habe gegen einen einzigen Gegner - aber auch mit Bots im Team - ist das immer so wenn der Server nicht gefüllt ist oder bin ich da irgendeinem speziellen Server gejoint?

Leere plätze werden immer mit Bots aufgefüllt. die können denn von getöteten spielern übernommen werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...