Zum Inhalt springen

Counter Strike Global Offensive


crazy_squirrel

Empfohlene Beiträge

Ich hoffe das sie wirklich bald die M+T und Controllerzocker trennen. Gestern lauter Engländer im Gegnernteam gehabt die alle mit M+T gezockt haben (Gelegenheitsspiel wo sie drüber geredet haben wenn man tod ist).... man hat eindeutig gemerkt dass es unfair war.

 

Und wenn die Trennung nicht möglich ist hätte ich auch nichts dagegen wenn sie den M+T Support ganz aus dem Spiel nehmen.

 

Ich finde solange die Eingabegeräte nicht getrennt spielen ist das Spiel nichtmal tauglich für eine Liga.

Wie würde es zb aussehen wenn die Regeln M+T verbieten (was sehr wahrscheinlich ist) aber die Situation im Spiel ausnutzen um mit M+T zu zocken... und spätestens bei den Masters geht der Clan gnadenlos unter weil sie alle einen Controller in die Hand gedrückt bekommen was meiner Meinung nach bedeuten würde dass dieser dann nicht fair gespielt hat und am besten für 2 Jahre von der Liga verbannt wird.

 

Ich schließe mich folgender Newsmeinung an und hoffe dass solange das Spiel so ist wie es ist zb nicht in der PSL gespielt wird.

 

Da steht was ich meine:

http://www.playstationliga.de/news/details.php?articleID=2946

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 561
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich zock auf controller und manchmal auf M+T. Jedoch wenn ich mit controller zocke und mein headset anstecke reagiert es nicht egal wie laut ich rede. bei battlefield funktioniert es einwandfrei

 

 

btw.

 

wisst ihr wann der zombiemod für ps3 kommt?

Bearbeitet von maxix39
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...