Zum Inhalt springen

Counter Strike Global Offensive


crazy_squirrel

Empfohlene Beiträge

Und wenn ich das nicht will? Mein US Account ist lediglich für Demos und Spiele da, die nicht im deutschen Store erscheinen.

 

Mein Cousin hat meinen Account auf seiner PS3, somit bekommt er jedes Spiel das ich mir kaufe auch. Wenn ich mir die Spiele auch im US Store holen würde, müsste er auch meinen US Account auf seiner PS3 haben was einfach unnötig ist.

 

Mal ganz davon abgesehen, dass ich im US Store nicht mit Kreditkarte zahlen kann und PSN Cards idiotisch sind.

 

ja alles gut sagt ja keiner das de es machen sollst versteh bloß nicht wie sich manche leute so spießig bzw. seltsam verhalten alles ist möglich wenn man weiß wie.

 

Psn Kards idiotisch -- schwache aussage aber gut is deine Meinung.

 

So hätten wir das Thema beendet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 561
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das ELO-Ranking ist eigentlich dafür gedacht, dass man hauptsächlich mit Spielern desselben Skills zocken sollte bei einem Matchmaking.

 

Die Prozent in der Rangliste zeigen dir nur an wievielter du bist halt nur in Q gerechnet. Umso höher die Prozent umso schlechter.

 

also is 8,5 gut??

 

Kann man CS:GO eigentlich sharen? Es gibt ja bestimmt leute die dafür was zahlen ...

 

Ja 1 mal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja alles gut sagt ja keiner das de es machen sollst versteh bloß nicht wie sich manche leute so spießig bzw. seltsam verhalten alles ist möglich wenn man weiß wie.

 

Psn Kards idiotisch -- schwache aussage aber gut is deine Meinung.

 

So hätten wir das Thema beendet

 

Und ich versteh nicht wie manche Leute bei so einem Wetter Aussagen wie

also ich hab über Us Acc nur CS Go gekauft war so geil auf das Spiel um noch länger zu warten.^^

tätigen können aber aber ich versuch wenigstens nicht Sie mit miesen Argumenten vom Gegenteil zu überzeugen.

 

Aber da du für alles eine Erklärung zu brauchen scheinst, mit PSN Cards (Respekt dafür, dass du es geschafft hast das Wort dermaßen falsch zu schreiben) bleibt einem immer ein Restbetrag auf dem Konto der nur schwer sinnvoll wegzubekommen ist - mit KK passiert das nunmal nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich versteh nicht wie manche Leute bei so einem Wetter Aussagen wie

 

tätigen können aber aber ich versuch wenigstens nicht Sie mit miesen Argumenten vom Gegenteil zu überzeugen.

 

Aber da du für alles eine Erklärung zu brauchen scheinst, mit PSN Cards (Respekt dafür, dass du es geschafft hast das Wort dermaßen falsch zu schreiben) bleibt einem immer ein Restbetrag auf dem Konto der nur schwer sinnvoll wegzubekommen ist - mit KK passiert das nunmal nicht.

 

 

xD ich geh 6Tage die Woche arbeiten und tut mir leid das ich Card falsch geschrieben habe hab grad bisschen Stress auf arbeit musste schnell gehn mit dem Restbetrag geb ich dir recht da sin ma dan mal einer Meinung ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit PSN Cards bleibt einem immer ein Restbetrag auf dem Konto der nur schwer sinnvoll wegzubekommen ist - mit KK passiert das nunmal nicht.

Haste nicht unrecht. Ist schon besser aber PSN Cards sind deswegen nicht "idiotisch". Ich bekomme und will auch keine KK weil ich ein sehr geringes Einkommen als Student habe und begrüße die Option der Cards natürlich. Das ist eben individuell.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...