Zum Inhalt springen

Counter Strike Global Offensive


crazy_squirrel

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 561
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich habe mittlerweile paar Stunden gespielt, jeweils mit Controller sowie Maus + Tastatur. Ehrlich gesagt ist das sehr unfair verteilt.

 

Mit Maus und Tastatur hat man einen riesigen Vorteil, besonders auf großer Distanz ist ein Gegner mit Controller fast Chancenlos.

 

Das sollte man unbedingt trennen, denn es macht wenig Sinn mit Controller gegen irgendwelche Freaks mit Maus + Tastatur zu zocken, denn der Tod ist da sicher!

 

 

Was denkt ihr darüber???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was denkt ihr darüber???

Wer mit Maus und Tastatur zocken will soll gefälligst am PC spielen^^

 

Es ist schon gut so wie man es gerade erlebt dass bei Gegner mit M+T das ganze Team dann aus dem laufenden Spiel aussteigt. Das hat nichts mit Feigheit zu tun sondern schlicht und einfach dass es unfair ist.

Viele werden mit M+T spielen um einen persönlichen Vorteil zu haben und andere die mit M+T spielen weil sie mit Controller keinen Shooter zocken können sollen es gefälligst lernen.

 

Wenn die Eingabegeräte getrennt sein würden wäre das auch kein Thema.

Dann könnten die ein oder anderen Freunde mit verschiedenen Eingabegeräten zwar nicht zusammenspielen aber das interessiert ja keinen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer mit Maus und Tastatur zocken will soll gefälligst am PC spielen^^

 

Es ist schon gut so wie man es gerade erlebt dass bei Gegner mit M+T das ganze Team dann aus dem laufenden Spiel aussteigt. Das hat nichts mit Feigheit zu tun sondern schlicht und einfach dass es unfair ist.

Viele werden mit M+T spielen um einen persönlichen Vorteil zu haben und andere die mit M+T spielen weil sie mit Controller keinen Shooter zocken können sollen es gefälligst lernen.

 

Wenn die Eingabegeräte getrennt sein würden wäre das auch kein Thema.

Dann könnten die ein oder anderen Freunde mit verschiedenen Eingabegeräten zwar nicht zusammenspielen aber das interessiert ja keinen^^

 

seh ich auch so...

klappt zwar mittlerweile immer besser mit controller, aber die m/t spieler sind doch noch immer irgendwie besser... pro trennung :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Heartz_Fear

Habs jetzt ein paar Runden gespielt und es ist der größte Shooter Müll den ich je gespielt habe.

 

Was ist denn Ziel des Spiels? Einfach nur Leute abknallen. Das ist ja noch sinnloser als MW und Co.

Wieso kann ich keine Sachen erstellen oder freischalten.

Die Übersicht geht total flöten bzw. ist nicht mal vorhanden.

Bis man erkennt, wer Freund oder Feind ist haben dich erfahrene Spieler bereits 5x abgeschossen.

Wo bleibt die Langezeitmotivation? Es gibt nichts im Spiel, was mich längere Zeit daran fesselt.

Es gibt ja nicht mal die Möglichkeit, mit L1 zu zielen. Was soll das denn, voll realistisch, wenn ich alles aus der Hüfte erschießen muss, vorallem wenn die Gegner ewig weit weg stehen.

 

Unterm Strich gibt es zu dem Spiel nichts positives zu sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs jetzt ein paar Runden gespielt und es ist der größte Shooter Müll den ich je gespielt habe.

 

Was ist denn Ziel des Spiels? Einfach nur Leute abknallen. Das ist ja noch sinnloser als MW und Co.

Wieso kann ich keine Sachen erstellen oder freischalten.

Die Übersicht geht total flöten bzw. ist nicht mal vorhanden.

Bis man erkennt, wer Freund oder Feind ist haben dich erfahrene Spieler bereits 5x abgeschossen.

Wo bleibt die Langezeitmotivation? Es gibt nichts im Spiel, was mich längere Zeit daran fesselt.

Es gibt ja nicht mal die Möglichkeit, mit L1 zu zielen. Was soll das denn, voll realistisch, wenn ich alles aus der Hüfte erschießen muss, vorallem wenn die Gegner ewig weit weg stehen.

 

Unterm Strich gibt es zu dem Spiel nichts positives zu sagen.

 

Ziel jeder Runde ist eig. dass die T's versuchen eine Bombe an A oder B zu legen und die CT's das verhindern müssen. Auf cs_maps müssen die T's die gefangenen Geiseln befreien, so kenne ich das jedenfalls. Scheint aber auch Modis zu geben in denen man sich einfach übern Haufen ballert und ständig respawnt. Was macht man denn bitte in CoD? ^^

 

Was willst du denn für Sachen freischalten ?

 

Wo geht denn bitte die Übersicht flöten ? Also ich hatte bisher bei CS immer eine gute Übersicht... wüsste nicht was da an GO anders sein soll (Spiele es ja noch nicht)

 

Realismus ? Es ist ein Spiel, kein Simulator. Bei anderen Shootern ist es auch nicht "realisitsich" dass man fünf Kugeln ins Bein bekommt, noch laufen kann und die Wunden nach 5 Sekunden verheilt sind. Was soll das bitte ?

 

Wenn die Gegner ewig weit weg stehen, steht dein Gegner genauso weit von dir weg wie du von ihm, wenn er dich dann umnietet und du ihn nicht, dann warst du einfach langsamer/unpräziser, da kann das Spiel nichts dafür... zu viel CoD mit Auto-Aim gespielt ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Signalis sollte auch noch erwähnt werden, wenn man auf Retro Survival-Horror mit Sci-Fi Setting steht. Ach ja und Detention. Ganz großer Geheimtipp aus Taiwan. @RoyceRoyal Wirklich geschnitten ist es ja nicht. Man hat halt nur keine Interaktion bei der Szene. Ich werde jedenfalls warten, bis es mal bei PS+ ist. Und falls es gut ist, wird sich die PC Version mal gegönnt.
    • Ich finde den Schwierigkeitsgrad auf normal sehr angenehm. Man muss sich konzentrieren, aber stirbt nicht gleich wenn man mal nen Parry oder zwei vergeigt. Auch die Verteilung der Gegner ist bisher in den ersten 2-3 Stunden wohl dosiert. Nicht so wie z:B bei Remnant 2 oft, wo man permanent mit Horden von Gegnern gestresst wird.   Die Wohlfühlatmosphäre unterstützt dann noch der Soundtrack, wobei das natürlich geschmacksache ist, aber mir gefällt dieses Gedudel ^^ Sehr gut finde ich auch den ein oder anderen Move beim Kampfsystem, wobei da natürlich noch viel mehr kommt, aber z.B das "Blitzeln" ist schon nice und eines der Dinge, die in Stellar Blade neu sind, im Vergleich zu anderen Soulslikes, Schönes Spielchen bisher ...
    • Die Brille macht mich ganz wuschig
    • Hier treffen sich Mass Effect Andromeda, Destiny 2 und Dead Space ~ cool! 🤠
×
×
  • Neu erstellen...