Zum Inhalt springen

[COD:MW3] Tipps, Trophies & Hilfe (Singleplayer)(1.Post lesen!)


Itherael

Empfohlene Beiträge

Wie der Titel schon sagt, dient dieser Thread dazu, dass man sich gegenseitig beim Singleplayer helfen kann.

Hier könnt ihr fragen zu Missionen, Trophies etc stellen.

Falls ihr dazu Teile der Story verraten müsst, bitte einen Spoiler nutzen.

 

Nach Release werde ich hier auch Videos zu kniffligen Stellen in manchen Missionen etc. verlinken.

 

____________

 

Act I

Prologue

Black Thuesday

Hunter Killer

Persona Non Grata

Turbulence

Back On The Grid

Mind The Gap

 

Act II

Goalpost

Return To Sender

Bag And Drag

Iron Lady

Eye Of The Storm

Blood Brothers

 

Act III

Stronghold

Scorched Earth

Down The Rabbit Hole

Dust To Dust

 

(Falls einer die deutschen Namen nachreichen könnte, wäre ich ihm dankbar)

 

Insgesamt 46 Informationen.

 

Trophäen, die in der Story zu machen sind:

 

Das tapfere Kämpferlein! (leichter in Spec Ops)

Jack the Ripper (leichter in Spec Ops)

Meine Wumme und ich

Runter kommen die alle

Granatenmäßig

Vernichtung

Gefahr ist nah

Ménage à Trois

Ganz schön tief

evtl eine versteckte Trophäe

 

Videos zu den Trophies folgen.

 

 

Edit:

Auch hier wird von Anfang an direkt verwarnt und bei grobem Fehlverhalten gesperrt.

Beleidigungen und mehrmaliges Spamen führen zur Dauersperre.

Bearbeitet von Itherael
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • Antworten 62
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wie sind den die Trophies so, sind alle SP Trophäen bei ein mal durchspielen zu schaffen ?

 

Theoretisch ja.

Veteran ist nicht so schwer und Infos sammeln ist drin (hab ich jetzt noch nicht gemacht, mach ich auf Rekrut), nur die "speziellen" Story-Trophies sind etwas schwerer. Auf Veteran wird man da an einigen Trophies verzweifeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Theoretisch ja.

Veteran ist nicht so schwer und Infos sammeln ist drin (hab ich jetzt noch nicht gemacht, mach ich auf Rekrut), nur die "speziellen" Story-Trophies sind etwas schwerer. Auf Veteran wird man da an einigen Trophies verzweifeln.

 

War bei Black Ops ja ähnlich. Ich werde wohl auch wieder direkt mit dem Veteran-Schwierigkeitsgrad beginnen.

 

Ist Veteran noch einfacher als bei Black Ops?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trophys sind eig. alle direkt auf Veteran machbar. Vielleicht den ein oder anderen Kontrollpunkt manuell neu laden, um die Trophy zu bekommen, aber sonst.

Eine habe ich bis jetzt nicht bekommen (20 Kills mit dem Heli geschütz).

 

Ansonten, Level sind gut machbar, manchmal ne schwere Ecke drin, wo man erstmal 10 mal sterben muss, damit man weiß, wie man vorgehen sollte, aber macht Spaß =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...