Jump to content

[COD:MW3] Tipps, Trophies & Hilfe (Singleplayer)(1.Post lesen!)


Itherael
 Share

Recommended Posts

Wie der Titel schon sagt, dient dieser Thread dazu, dass man sich gegenseitig beim Singleplayer helfen kann.

Hier könnt ihr fragen zu Missionen, Trophies etc stellen.

Falls ihr dazu Teile der Story verraten müsst, bitte einen Spoiler nutzen.

 

Nach Release werde ich hier auch Videos zu kniffligen Stellen in manchen Missionen etc. verlinken.

 

____________

 

Act I

Prologue

Black Thuesday

Hunter Killer

Persona Non Grata

Turbulence

Back On The Grid

Mind The Gap

 

Act II

Goalpost

Return To Sender

Bag And Drag

Iron Lady

Eye Of The Storm

Blood Brothers

 

Act III

Stronghold

Scorched Earth

Down The Rabbit Hole

Dust To Dust

 

(Falls einer die deutschen Namen nachreichen könnte, wäre ich ihm dankbar)

 

Insgesamt 46 Informationen.

 

Trophäen, die in der Story zu machen sind:

 

Das tapfere Kämpferlein! (leichter in Spec Ops)

Jack the Ripper (leichter in Spec Ops)

Meine Wumme und ich

Runter kommen die alle

Granatenmäßig

Vernichtung

Gefahr ist nah

Ménage à Trois

Ganz schön tief

evtl eine versteckte Trophäe

 

Videos zu den Trophies folgen.

 

 

Edit:

Auch hier wird von Anfang an direkt verwarnt und bei grobem Fehlverhalten gesperrt.

Beleidigungen und mehrmaliges Spamen führen zur Dauersperre.

Edited by Itherael
Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
  • Replies 62
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Wie sind den die Trophies so, sind alle SP Trophäen bei ein mal durchspielen zu schaffen ?

 

Theoretisch ja.

Veteran ist nicht so schwer und Infos sammeln ist drin (hab ich jetzt noch nicht gemacht, mach ich auf Rekrut), nur die "speziellen" Story-Trophies sind etwas schwerer. Auf Veteran wird man da an einigen Trophies verzweifeln.

Link to comment
Share on other sites

Theoretisch ja.

Veteran ist nicht so schwer und Infos sammeln ist drin (hab ich jetzt noch nicht gemacht, mach ich auf Rekrut), nur die "speziellen" Story-Trophies sind etwas schwerer. Auf Veteran wird man da an einigen Trophies verzweifeln.

 

War bei Black Ops ja ähnlich. Ich werde wohl auch wieder direkt mit dem Veteran-Schwierigkeitsgrad beginnen.

 

Ist Veteran noch einfacher als bei Black Ops?

qff3br6w.jpg

Link to comment
Share on other sites

 

Ist Veteran noch einfacher als bei Black Ops?

 

Ja, würde ich schon sagen..

Black Ops hat sich ja eher an W@W orientiert, vom Schwierigkeitsgrad her..

MW3 orientiert sich da eher an MW2.

Paar enge Stellen sind etwas knifflig, aber sonst eigentlich gut lösbar.

Link to comment
Share on other sites

Trophys sind eig. alle direkt auf Veteran machbar. Vielleicht den ein oder anderen Kontrollpunkt manuell neu laden, um die Trophy zu bekommen, aber sonst.

Eine habe ich bis jetzt nicht bekommen (20 Kills mit dem Heli geschütz).

 

Ansonten, Level sind gut machbar, manchmal ne schwere Ecke drin, wo man erstmal 10 mal sterben muss, damit man weiß, wie man vorgehen sollte, aber macht Spaß =)

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share


  • Posts

    • Der DLC war vollwertiger wie mancher Vollpreis-Shooter.  Die 15 €(?) waren ein absoluter Schnapper. Waffen, Fahrzeuge,  Musik, Karten und das wichtigste....Spielfreude!
    • Da hätte ich auch nen Vorschlag:
    • Als ich das letzte Mal hier war am 5. Jan waren es nur 9 Seiten, jetzt sind es 26, riecht nach Krieg, ich bin gespannt 😂
    • Immer wieder dieses Minecraft, schon krass.
    • Ich habe nur die Designs auf der ersten Seite hier beurteilt... Bei deiner Seite in Desktop-Ansicht ist mehr vom Comic zu sehen, aber dadurch ist es nie spezifisch auf den Banner zugeschnitten, auch inhaltlich ist es nicht einheitlich. Wenn dort fix vier Comic-Bilder nebeneinander wären mit ganz bestimmten Inhalt mit einer bestimmten Message/Mini-Story, und wenn die Comic-Bilder auch noch von dir selber erfunden und gezeichnet worden wären, dann wärst du für mich der Sieger! 😉   Übrigens. theHitman34 hat derzeitig ein richtig cooles gif als Banner. Mit gifs lässt sich da extrem viel kreatives umsetzen!
×
×
  • Create New...