Zum Inhalt springen

Amazon hat HEUTE 27.10.11 Uncharted 3 abgeschickt!!!

Empfohlene Beiträge

• Antworten 75
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Weis zwar nicht ob das schon erwähnt wurde da ich jetzt keine Lust habe mir die vorherigen Seiten durchzulesen, aber Uncharted 3 gibt es ganz Offiziell seit Gestern zu kaufen. Deswegen sollte es auch überall schon zu haben sein. Media Markt, wie bereits erwähnt wurde, Saturn ebenfalls. Also, jeder der scharf drauf ist: Heute ab 10 Uhr einfach in den Laden rein und es sich holen :)

Geschrieben (bearbeitet)
Es wurde zwar angepriesen, aber der Link ging zum alten.

Selbst wenn ich auf den Link klicke, werde ich zum neuen HS gebracht.:think:

Vielleicht ist das nicht bei jedem so?

Mist, ist doch das alte HS...also ist es wohl nicht möglich das alte zurückzuschicken und das neue zu bekommen?

Bearbeitet von X-Station
Geschrieben (bearbeitet)

Bei mir ist heut ebenfalls beides angekommen.... heute morgen gegen 10 kam erst mal das headset von dhl und ungefähr 1-2 Stunden kam dann deutsche Post mit Uncharted ^^

Weis zwar nicht ob das schon erwähnt wurde da ich jetzt keine Lust habe mir die vorherigen Seiten durchzulesen, aber Uncharted 3 gibt es ganz Offiziell seit Gestern zu kaufen. Deswegen sollte es auch überall schon zu haben sein. Media Markt, wie bereits erwähnt wurde, Saturn ebenfalls. Also, jeder der scharf drauf ist: Heute ab 10 Uhr einfach in den Laden rein und es sich holen :)

ne offziell kann das garnicht sein, denn wenn es offiziell wäre, würde auch der MP Part gehen, der geht jedoch noch nicht, also nix mit offiziell.....

Bearbeitet von Velmont
Doppelpost
Geschrieben

ärgerlich... headset ist da.. pre order code auch. nur vom spiel keine spur.

kumpel hat alles aufeinmal bekommen.

hoffentlich wirds heute was!

Geschrieben
ärgerlich... headset ist da.. pre order code auch. nur vom spiel keine spur.

kumpel hat alles aufeinmal bekommen.

hoffentlich wirds heute was!

Wird der Pre-Order Code via E-Mail versandt?

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...