Zum Inhalt springen

Battlefield 3 - Karten


Wilson

Welche Karten findet ihr am besten?  

370 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Karten findet ihr am besten?



Empfohlene Beiträge

  • Antworten 86
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 3 Wochen später...

Ich finde Ziba Turm von dem Close Quaters Pack von den ganzen BF 3 Maps am besten.Sieht toll aus,permanent Action durch die kleinere Map,macht einfach unglaublich Spass da es dort fast immer so richtig zur Sache geht.

 

Von den Standart Maps Operation Metro und Grand Bazaar.Die sind auch nicht schlecht,müssen sich aber doch hinten einreihen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um mal ein Update meinerseits zu machen:

 

Hab jetzt schon extrem lang kein BF3 mehr gespielt, da mir die Maps bei BFBC2 aufm PC mehr Spaß machen, aber bei BF3 gibts doch einige gute Maps:

 

Angriff auf Karkand ist top, absolute Lieblingsmap ;)

Sharqi Halbinsel, Golf von Oman, Kaspische Grenze und Kharg Island geben ein richtig gutes Battlefield-Feeling

Seine Crossing ist spitze für enge Infanteriekämpfe zwischendurch und ist trotzdem noch groß genug dass es nich in ne Massenschlacht ausartet.

 

Die anderen Maps find ich entweder zu groß oder zu klein oder einfach im Mapdesign verdammt schrecklich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich im Moment eh nur Conquest Large Spiele sind meine Lieblingsmaps: Caspian Border , Firestorm, Kharg, Seine und Grand Bazar.

 

Die machen mit 64 Spieler absolut Fun und die größe ist Perfekt, sogar Bazar , wo es mal eng werden kann gibt das richtige mittendrin Gefühl.

 

Die CQ Maps sind eher Mittelmaß meiner meinung nach, machen aber vorallem mal Zwischendurch mit einem Kumpel sehr viel Spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Ich finde Ziba Turm von dem Close Quaters Pack von den ganzen BF 3 Maps am besten.Sieht toll aus,permanent Action durch die kleinere Map,macht einfach unglaublich Spass da es dort fast immer so richtig zur Sache geht.

 

Von den Standart Maps Operation Metro und Grand Bazaar.Die sind auch nicht schlecht,müssen sich aber doch hinten einreihen.

 

 

Für zwischendurch ist CQ ganz okay aber auf Dauer wird es mir zu eintönig da sich vom Gameplay sogut wie nichts ändert und man immer die selben Wege läuft.

 

Zudem nerven mich vorallem auf ZibraTower die extrem schlecht gesetzten Spawnpunkte, vorallem der eine Spawnpunkt rechts auf dem Außengang bei Alpha. An diesem Punkt wurde ich schon so oft gleich nach dem Spawn weggeschossen da entweder welche im Raum campten oder die Treppen hochgelaufen kamen.

 

Das nervt mich an CQ momentan noch sehr, und dann die ganzen futzies die ihr C4 an die Flagge legen:_wanken2:

 

Nun ja, wie gesagt... zwischendurch ganz okay aber nichts auf Dauer für mich. Meine Lieblingsmap ist derzeitig eigentlich immernoch Karkand.

 

Wobei mir dieses warme setting aus BF2 und Battlefield Play4Free doch etwas mehr zugesagt hat und dieser Map ein ganz anderes feeling verpasst hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...