Zum Inhalt springen

Tom Clancy's Rainbow Six: Siege


Homie1990

Empfohlene Beiträge

vor 23 Minuten schrieb Bukowski:

Lohnt das Game den? 

Wenn du auf folgende Kriterien stehst...

.) Taktikshooter mit rundenbasierten Matches (wie Suchen und Zerstören in CoD) im rein kompetitiven Stil
.) reine Häuserkämpfe
.) kein Respawn (wenn du in einer Runde tot bist kannst du nur noch nicht zerstörte Kameras oder Drohnen schauen um dein Team zu helfen)
.) viele Stunden in Kauf nimmst um mal das Spiel überhaupt zu erlernen bezüglich Maps und vor allem Operator-Fähigkeiten!

Spieler die rein auf Spielstil wie CoD mit Respawn und schnellen Gunplay stehen werden mit Rainbow nicht glücklich!

  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tolles Video, das das Spiel gut erklärt.

Anmerken sollte man ev. noch, dass die Einstiegshürde nicht gerade gering ist. Abgesehen davon, dass das Wissen um die komplexen Maps, die Operator und auch die Gameplayeigenheiten schon recht wichtig ist, kann auch das Gunplay wegen der fehlenden Respawns für Leute, die eher aus COD und Co. kommen, zu Beginn recht frustrierend sein. Man sollte sich als Neueinsteiger also auf eine gewisse Lernphase einstellen und dazu auch bereit sein. Ausserdem ist das Spiel auch weniger für ungeduldige Naturen geeignet, die nur an temporeichen Gefechten interessiert sind. Und zuletzt ist das Spiel auch eher für Teamplayer gedacht, die auch gerne das Team unterstützen. Das bringt in diesem Spiel einen wahnsinnig großen Vorteil.

Bearbeitet von Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gestern nach längerer Zeit mal wieder gezockt. Ich finde es geil, wie das Tempo erhöht wurde. Allgemein läuft alles viel flüssiger und auch grafisch hat sich an einigen Stellen etwas getan. Auch auf PS4. 

 

Keine Ahnung ob ich mir das einbilde...

 

Stark! 👍 

Bearbeitet von R123Rob
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb R123Rob:

Habe gestern nach längerer Zeit mal wieder gezockt. Ich finde es geil, wie das Tempo erhöht wurde. Allgemein läuft alles viel flüssiger und auch grafisch hat sich an einigen Stellen etwas getan. Auch auf PS4. 

 

Keine Ahnung ob ich mir das einbilde...

 

Stark! 👍 

Ich kann es auch nicht genau festmachen und habe auch keinen direkten Vergleich angestellt, aber die PS5-Version wirkt wirklich extrem rund und auch grafisch recht ansprechend, obwohl das Spiel schon vor 5 Jahren nicht zu den wirklichen Grafikkrachern gehört hat.
Hier wurde aber scheinbar viel im Detailbereich verbessert.
Da Spiel ist jedenfalls besser als je zuvor und noch immer ein absoluter Ausnahmeshooter, im heute eher action-orientierten Markt.

Bearbeitet von Diggler
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...