Zum Inhalt springen

MW3 - wo vorbestellt?


Gast Kug4lbl1tz

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 50
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hab meines auch heute geholt und muss sagen... für meinen Geschmack kommt es nie an Black Ops ran. Die Maps in BO finde ich halt bei weitem besser und vor allem größer sprich gerade richtig für die Spielerzahl.

In MW3 sind es ja die totalen Minimaps und einfach nur ein reines Rumgeballere.

Das Spielgefühl generell fand ich auch bei Black Ops viel flüssiger.

Ja sogar die Maps von MW2 fand ich vom Aufbau auch alle besser wobei ich in MW3 nur paar heute beurteilen kann.

 

Ich war wohl zu voreilig mit meiner Vorbestellung von CoD Elite. dann hoff ich mal auf ein Black Ops 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat einer von euch beim Gamestop vorbestellt und weiß wo man den Code bei der PS3 eingeben muss?! Hoffe kann mir einer weiterhelfen, will die double xp :D

 

codes musst du eigentlich immer im playstation store eingeben...

 

Hat jemand ne Ahnung, ob ich für die Bestellung von amazon unbedingt einen Perso brauche, oder ob auch ein gültiger Reisepass ausreicht? Bei fear hatte ich damals nur einen Führerschein und der ging nicht. Allerdings ist ein Reisepass auch ein gültiges Ausweisdokument, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Pulp Fiction
codes musst du eigentlich immer im playstation store eingeben...

 

Hat jemand ne Ahnung, ob ich für die Bestellung von amazon unbedingt einen Perso brauche, oder ob auch ein gültiger Reisepass ausreicht? Bei fear hatte ich damals nur einen Führerschein und der ging nicht. Allerdings ist ein Reisepass auch ein gültiges Ausweisdokument, oder?

 

Dürfte nicht funktionieren, da im Regelfall deine Perso-Nummer benötigt wird!

 

Mein Exemplar wurde heute von Amazon verschickt, somit dürfte es morgen bei mir sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab meines auch heute geholt und muss sagen... für meinen Geschmack kommt es nie an Black Ops ran. Die Maps in BO finde ich halt bei weitem besser und vor allem größer sprich gerade richtig für die Spielerzahl.

In MW3 sind es ja die totalen Minimaps und einfach nur ein reines Rumgeballere.

Das Spielgefühl generell fand ich auch bei Black Ops viel flüssiger.

Ja sogar die Maps von MW2 fand ich vom Aufbau auch alle besser wobei ich in MW3 nur paar heute beurteilen kann.

 

Ich war wohl zu voreilig mit meiner Vorbestellung von CoD Elite. dann hoff ich mal auf ein Black Ops 2

Ich find den MP von MW3 jetzt nach 4 Runden schon besser als BO. Bo fand ich bis jetzt den schlechtesten überhaupt :/

Die maps gefallen mir bis jetzt auch ganz gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find den MP von MW3 jetzt nach 4 Runden schon besser als BO. Bo fand ich bis jetzt den schlechtesten überhaupt :/

Die maps gefallen mir bis jetzt auch ganz gut.

nach paar Spielstunden bis heute muss ich sagen dass es mir inzwischen auch ganz gut gefällt. Hat bisschen gedauert aber inzwischen geht es

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...