Rushfanatic Posted October 31, 2011 Share Posted October 31, 2011 Es soll ja Leute geben,die sich auch gute PC-Spiele kaufen möchten.Ich kaufe mir auch gerne PC-Spiele,vorallem Ego-Shooter.Rennspiele,mehr für die PS3. Da es aber hier um die PS3 Version geht interessiert die PC Version trotzdem niemanden .twitch.tv/Stevoclass Link to comment Share on other sites More sharing options...
thomj01 Posted October 31, 2011 Share Posted October 31, 2011 Habs bei Amazon vorbestellt. Ich hoffe nur dass es am erscheinungs Tag da ist. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Teutobod Posted October 31, 2011 Share Posted October 31, 2011 Zavvi für 30 Euro. Dank Preisfehler There's just not enough face for the palm. 2,5 GB Cloud-Speicher gefällig? Hier kostenlos sichern. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Chriisko Posted October 31, 2011 Share Posted October 31, 2011 amazon (Hardened). Versanddatum vorraussichtlich 7.11 Spielegrotte liefert schnell. Sei dir da mal nicht zu sicher Ich hab da so meine Erfahrungen mit letztem Jahr Wann haste bestellt ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Apple-Fan Posted October 31, 2011 Share Posted October 31, 2011 habs mir auch bei gamestop für die 9,99 aktion vorbestellt ^^ Großes danke an GTAandre Release: 17-9-13 Link to comment Share on other sites More sharing options...
SchwadronBoss Posted October 31, 2011 Share Posted October 31, 2011 amazon (Hardened). Versanddatum vorraussichtlich 7.11 Sei dir da mal nicht zu sicher Ich hab da so meine Erfahrungen mit letztem Jahr Wann haste bestellt ? Werde es erst am 8 November bestellen. Habe mir vorhin noch die Battlefield 3 - Limited Edition bestellt. Von Horst. Quote "Das Grauen? Das Grauen? hat ein Gesicht! Und man muss sich das Grauen zum Freund machen! Das Grauen und der moralische Terror sind deine Freunde!" Link to comment Share on other sites More sharing options...
SkylineFreak Posted October 31, 2011 Share Posted October 31, 2011 Habs von Gameshop. Versandtermin steht bei mir 7.11. Naja wenns zum release da ist finde ich es okay. Später wäre auch noch in ordnung. (aber nicht viiiiel später^^) Link to comment Share on other sites More sharing options...
squeezer Posted November 3, 2011 Share Posted November 3, 2011 Hab es auch bei Gamestop in der 9,99er-Aktion vorbestellt. Hoffe, es geht evtl. was zum Wochenende Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sam1510 Posted November 3, 2011 Share Posted November 3, 2011 Spielegrotte liefert schnell. Wollte ich auch zuerst bestellen aber war mir am Ende zu teuer ;) ( Allgemein finde ich grotte nicht gerade billig) Hab aufs Amazon vorbestellt weil ich da auch güntiger wegbekommen ( hatte noch ein 40€ Gutschein ) Von daher bezhale ich nur 25€ aus eigener Tasche:bana2: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gekko2009 Posted November 3, 2011 Share Posted November 3, 2011 ich werd am Montag Abend einfach in den MM gehen und es für 55€ mitnehmen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts