Jump to content

U3: Multiplayer - Welchen Rang?

lindobomba
 Share

Recommended Posts

• Replies 74
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

• Finde wenn man Netflix als Abo Beispiel hernimmt das die Qualität nicht leidet. Die produzieren schon geile Serien... Abo der Sony`s Spartacus mit einem Netflix mithalten kann, wage ich mal zu bezweifeln.  
    • Aus meiner Sicht wird dieses Thema hier ein bisschen zu einseitig betrachtet und viele haben auch einen etwas verklärten und nostalgischen Blick zurück. Man kann das Gaming einfach nicht mehr mit PS1 und PS2 vergleichen. Damals spielte das Internet noch kaum eine Rolle. Damals hatte wir auch nicht die Möglichkeit uns mit anderen Interessierten, wie in diesem Forum, auszutauschen. Wenn du Menschen fragst, sind sie meist gegen Veränderung, da der Mensch einfach ein Gewohnheitstier ist und vor Veränderung oft Angst hat. MT sind natürlich ein schwieriges Thema, aber auch nicht grundsätzlich gut oder böse. Wenn ich mir z.B. R6 Siege anschaue, das seit über 5 Jahren am Leben ist und weiterhin regelmässig gepflegt und mit Inhalten versorgt wird, dann kann so etwas auch zum Positiven genutzt werden. Weiters spielt Individualisierung in den Games heute eine große Rolle und darauf zielen ja die meisten MTs ab. Ich würde also nicht alles verteufeln. Man könnte es auch so betrachten, dass durch die wenigen Prozent die MT exzessiver nutzen, so manche Preiserhöhung im Gamingbereits verhindert wurde. Denn dass sich die Gamigpreise seit NES- oder PS1-Zeiten nicht erhöht haben, haben wir ja erst vor Kurzem thematisiert. Und wenn es Firmen übertreiben, bekommen sie ja auch schnell einen Shitstorm ab, siehe EA.
    • BF3 war schon geil aber mir fällt auch auf, dass der waffensound in BF3 einfach besser ist. Wie seht... In dem Fall, wie hört ihr es? 
    • Aktuell sind es sogar 73. glaube aber das es bis morgen noch auf 71 wieder runter geht.
  • Create New...