Zum Inhalt springen

Lieblingswaffe in Battlefield 3


Cryptor

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 227
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 3 Wochen später...

Eigentlich taugen mir alle.Besonders aber die ganzen Maschinenpistolen wie MP-7,PP-2000 usw. Bei CQ eignen sich auch Schrotflinten sehr gut.Da reicht ein guter Schuss und der Gegner geht down ohne das er grossartig reagieren kann ^^

 

Panzer (Sekundärfeuer) ist auch gut aber da wird man meistens nach kurzer Zeit schon von den Gegnern zur Explosion gebracht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal kleines Update meinerseits, der CQ DLC enthält nämlich viele geile Waffen

 

Assault

 

Range: Scar L

CQ: F2000

Allround: M16A3

 

Pionier

 

Range: ACW-R

CQ: M-Tar-21

Allround: M4A1

 

Versorger

 

Da bin ich grad noch am herausfinden welche der 3 am besten für welche Situation passt, bin mir noch nich so sicher: LSAT, L86A2, M249

 

Sniper

 

Range: noch nix, probier heut mal die JNG aus

CQ-Middle Range: Da is die M417 einfach cool :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die ACWR auf Range? Dein Ernst? :D Die streut mit ihren Kugeln bei mir nur so um sich. Da passt doch wohl besser die Aks. Probier die mal aus.

 

Nö komme mit der auf Range echt gut klar, haben die doch auch im Premium Video gesagt dass die für Range ganz gut ist, ähnlich wie die Scar H^^

 

Die AKS ist auch ganz gut, da ich allerdings noch nich für beide Seiten die Pionier Waffen freigeschaltet hab nehm ich die erstma nich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die ACWR auf Range? Dein Ernst? :D Die streut mit ihren Kugeln bei mir nur so um sich. Da passt doch wohl besser die Aks. Probier die mal aus.

Ich benutze sie mit dem Schweren Lauf. Da macht man grundsätzlich kein Dauerfeuer. 2-3 Kugeln schnell hintereinander, und da streut dann auch nichts.

 

Der Schwere Lauf ist echt ein tolles Teil, funktioniert mit 90% der Waffen prima :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich benutze sie mit dem Schweren Lauf. Da macht man grundsätzlich kein Dauerfeuer. 2-3 Kugeln schnell hintereinander, und da streut dann auch nichts.

 

Der Schwere Lauf ist echt ein tolles Teil, funktioniert mit 90% der Waffen prima :zwinker:

 

Jo klar, Schwerer Lauf hab ich jetzt bei allen Range Waffen mal vorrausgesetzt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...