Zum Inhalt springen

Heavy Rain™


Cloud

Empfohlene Beiträge

hängt das spiel bei euch so mortsmäßig dolle?

 

ich bin jetzt grade bei "die flucht"

 

und ich kann gerade entscheiden ob ich madison küssen will oder nicht...

 

aufjedenfall hängt es sich dort jetzt schon zum 2.mal komplett aus -.-

 

hat jemand nen rat?

 

ich habe mir das spiel aus der videothek ausgeliehen...wollte es jetzt eigentlich durchspielen und dann wieder wegbringen :ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ab welchem zeitpunkt hast du den gewusst, wer der mörder ist? :)

So im ersten drittel hatte ich eine starke Vermutung. Diese hat sich immer weiter bestätigt. Das Spiel versucht einfach viel zu krampfhaft ander verdächtige zu liefern und verät sich selbst mit zahlreichen Hinweisen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So im ersten drittel hatte ich eine starke Vermutung. Diese hat sich immer weiter bestätigt. Das Spiel versucht einfach viel zu krampfhaft ander verdächtige zu liefern und verät sich selbst mit zahlreichen Hinweisen.

 

aber was ich bescheuert fand, war:

 

 

Als man mit scott bei manfred war, hat man nen kerl aus dem fenster springen sehen. Und später wo alles aufgeklärt wurde, war da keiner mehr und scott hat alles gemacht. Irgendwie war die stelle bisschen chaotisch

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber was ich bescheuert fand, war:

 

 

Als man mit scott bei manfred war, hat man nen kerl aus dem fenster springen sehen. Und später wo alles aufgeklärt wurde, war da keiner mehr und scott hat alles gemacht. Irgendwie war die stelle bisschen chaotisch

 

 

ja stimmt das hat mich auch verwirrt genauso wie als ich die stelle gespielt hab wo man mit scott und lauren unter wasser in dem Auto gefangen ist , hab ich mich entschieden sie sterben zu lassen , und am Ende des Spiels steht sie an Scott's Grab , fand ich auch irgendwie komisch ^^

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...