Zum Inhalt springen

Heavy Rain™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Gast polarfuechse

Da krazt HR aber auch endlch an der 1Mio Marke. :ok: Nächste Woche könnte sie dann endlich geknackt werden. :) Bin wirklich positiv überrascht, wie gut sich der Titel verkauft hat bisher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab jetz glaub 3 Stunden oder so gespielt,ich muss sagen das Game iss einfach Hammer.

 

Und es stimmt man setzt sich richtig in den Character rein und fühlt mit.^^

 

Besonders bei:

 

 

Als Madison von den maskierten Männern angegriffen wird,und dann wars doch nurn Traum,war schon heftig.^^

 

 

Bin gespannt wies weiter geht. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut dieser News soll sich die erste Zusatzepisode am 1. April im Store aufhalten.

 

Ob das ein schlechter Aprilscherz werden soll, werden wir dann sehen.

 

Habe übrigens das Spiel auch vor kurzem erst durchgespielt und bin total begeistert :good:.

Gott sei dank, wieder ein Titel das die Story nicht menderwertig ins Spiel umsetzt.

Heavy Rain ist da garnicht wie viele sagen ein Film und weder noch ein Spiel, es ist was ganz anderes und einzigartiges. Die vielen hohen Bewertungen sind meiner Meinung auch gerecht. Solche Entwickler haben es meiner Meinung nach verdient hohe Verkaufszahlen zu erreichen, wie es Modern Warfare 2 getan hat und nicht umgekehrt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe es mir schon von der Videothek ausgeliehen (am Relese, da meine UK Version erst später kam) und habe bis zum "Level" auf der Fluch gespielt.

Nun ist endlich meine UK Version da, doch dies Spilestände sind nicht kompatibel und so habe ich neu angefangen.

Und es hat mich fasziniert, dass obwohl ich die Kapitel schon kannte noch so viele neue Sachen etdeckte.

 

z.B.

 

Am Anfang im Haus habe ich erst beim 2. Mal bemerkt, dass man mit diesem roten Buggy fahren kann usw.

 

 

Hoffe wirklich, dass das Spiel die 1 Mio. Marke überschreitet. Denn die Entwickler haben es echt verdient.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe es mir schon von der Videothek ausgeliehen (am Relese, da meine UK Version erst später kam) und habe bis zum "Level" auf der Fluch gespielt.

Nun ist endlich meine UK Version da, doch dies Spilestände sind nicht kompatibel und so habe ich neu angefangen.

Und es hat mich fasziniert, dass obwohl ich die Kapitel schon kannte noch so viele neue Sachen etdeckte.

 

z.B.

 

Am Anfang im Haus habe ich erst beim 2. Mal bemerkt, dass man mit diesem roten Buggy fahren kann usw.

 

 

Hoffe wirklich, dass das Spiel die 1 Mio. Marke überschreitet. Denn die Entwickler haben es echt verdient.

 

die 1 mio. marke wurde jetzt bereits nach 5 wochen erreicht.

 

freut mich sehr, denn ich hätte nie gedacht, dass es von der breiten masse so gut angenommen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...