Zum Inhalt springen

Heavy Rain™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Ohman,

 

Ich habe gerade bei Sony angerufen und wollte mir meinen Soundtrack von Heavy rain holen (habe den Code zu früh eingegeben) da wollte er die Sicherheitsfrage wissen. Da es ja mein der Österreichischer fake account ist habe ich damals bei der Sicherheitsfrage irgendwas eingegeben. Nun wusste ich den auf jedenfall nicht mehr und er sagte mir dass es Ihm leid tut aber da kann er dann auch nichts machen.

 

Man hab ich ein Glück xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der deutschen Version von Heavy Rain findest du neben der deutschen Sprache, auch die Englische, Französische, Itailienische, und sogar eine Holländische.

Ebenso wie die Spanische und die Portugisische.

Danke!

 

Muss man dazu die Systemsprache ändern oder kann man die Sprache wie bei Uncharted in den Einstellungen festlegen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Yuffie

 

Wie mariogomez3 schon schrieb, kannst du die Sprache einfach in den Einstellungen des Spiels ändern.

 

Und lustig, dass du Uncharted erwähnst. Genau das wollte Ich auch im ersten Kommentar erwähnen. Denn es ist nämlich, was die Auswahl an Sprachen angeht, absolut identisch mit Heavy Rain.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

welche szene ist am besten geeignet (gut wäre mit wenigen bzw gar keinen quicktimeevents und damit meine ich nicht allgemein sondern nur bei rennen oder so im supermarkt^^) und wo man allerdings eine strake veränderung machen kann

wo z.b. madison beim doc ist und man einfach so gehen kann oder auch gefangen genommen werden kann und auch vllt stirbt

aber nehmt bitte nicht die letzten szenen soweit bin ich noich nicht :bana2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

welche szene ist am besten geeignet (gut wäre mit wenigen bzw gar keinen quicktimeevents und damit meine ich nicht allgemein sondern nur bei rennen oder so im supermarkt^^) und wo man allerdings eine strake veränderung machen kann

wo z.b. madison beim doc ist und man einfach so gehen kann oder auch gefangen genommen werden kann und auch vllt stirbt

aber nehmt bitte nicht die letzten szenen soweit bin ich noich nicht :bana2:

 

Am besten geeignet fuer was? Wenn du willst das man dir Hilft, solltest du deinen post schon verstaendlich gestalten. :ka:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...