Zum Inhalt springen

Heavy Rain™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Gast polarfuechse
die Demo hat mich sehr überzeugt.Finde sogar die Grafik richtig hammer.Und wenn man es nur auf der Ps3 genießen kann ist es noch viel geiler.

 

Nadann ran an den Speck. :keks2: Wirst dann auf jeden Fall deinen Spass dran haben, wenn dir die Demo gefallen hat. Es is wirklich ein Meisterwerk. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jojo,werd die Demo übermorgen erstma nochmal durchzocken,morgen gehts aber erstma zur Cebit =)

 

Jop kann es auch nur aller wärmstens empfehlen! War anfangs auch skeptisch, nach der Demo dann aber schon nicht mehr. Und jetzt wo ichs zum ersten mal durch hab bin ich begeistert!

 

btw: zur Cebit geht noch irgendwer hin? ^^ hab gehört, dass da dieses Jahr so wenige Aussteller sind wie noch nie zuvor :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jop kann es auch nur aller wärmstens empfehlen! War anfangs auch skeptisch, nach der Demo dann aber schon nicht mehr. Und jetzt wo ichs zum ersten mal durch hab bin ich begeistert!

 

btw: zur Cebit geht noch irgendwer hin? ^^ hab gehört, dass da dieses Jahr so wenige Aussteller sind wie noch nie zuvor :(

 

 

so bin wieder da.Joa es geht.Sony,Samsung usw. waren leider nicht da,aber Microsoft war groß da,Pearl,Nvidia usw.

War eig. ganz gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich interessiert..

 

In der Demo konnte man die Sprache auf Polnisch umstellen. Ist es bei der deutschen Vollversion auch so?

Oder konnte man es nur, weils halt eine Demo ist?

 

Nein, in der Vollversion gibt es keine polnische Sprachausgabe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich hab nochmal eine frage zur Gold Trophy (Perfektes Verbrechen)

 

 

Man soll ja Ethan verhaften lassen damit er sein Sohn nicht retten kann, reicht es wenn ich ihn im Kapitel (Auf der Flucht) verhaften lasse oder muss ich ihn auch bei dem Kapitel (Flüchtling) da wo ich mit madison in die u-bahn flüchte verhaften lassen ?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...