Zum Inhalt springen

Heavy Rain™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Gast polarfuechse

Da hat Heavy Rain nur ganz knapp die 500.000 Marke in der ersten Woche nicht erreicht.

Find es wirklich erstaunlich, wie gut sich HR in der ersten Woche verkauft hat. Bin ma gespannt, wann und ob (ich will es doch hoffen^^) die 1Mio knackt. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hat Heavy Rain nur ganz knapp die 500.000 Marke in der ersten Woche nicht erreicht.

Find es wirklich erstaunlich, wie gut sich HR in der ersten Woche verkauft hat. Bin ma gespannt, wann und ob (ich will es doch hoffen^^) die 1Mio knackt. :ok:

Wirds wohl denke ich,aber wenn du es mal mit anderen Top-Titeln vergleichst,zieht es ganz eindeutig den Kürzeren.

Das Spiiel ist halt Geschmackssache und nicht auf den breiten Markt zugeschnitten.Zuletzt war das bei Brütal Legend:auch ein klasse Game aber weils eben so ''besonders'' war...naja.:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zumal es meiner Meinung nach derzeit auch weit bessere Releases gibt als Heavy Rain. ie STory und Inszenierung sind Top. Keine Frage. Aber spielerisch ist es ziemlich Öde.

 

ich find sowas geil weil ist ja ein thriller..... und da ist es halt mal nicht so actionreich wie bei GoW ...... spiele wie GoW gibt es schon zu viele , von Heavy Rain allerdings nicht deshalb ist es für mich GOTY

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zumal es meiner Meinung nach derzeit auch weit bessere Releases gibt als Heavy Rain. ie STory und Inszenierung sind Top. Keine Frage. Aber spielerisch ist es ziemlich Öde.

 

Genau so seh ich das auch, HR wird irgendwann in Zukunft geholt aber die andren Spiele die zurzeit erscheinen sprechen mich einfach eher an und sobald GoW3 draußen ist spiel ich eh nix andres mehr. Deshalb ists für meinen Geldbeutel besser HR in ein paar Wochen zu kaufen, auch wenn es so toll ist wie alle sagen :D

Bearbeitet von zod
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse

Also diese Woche is HR mit Abstand aufm ersten Platz der Verkaufscharts. :p Klar wird sich des jetz ändern, da die ganze Mainstreamkost jetz auf uns zugelassen wird; was ja auch nicht verkehrt is, da ja diesma die Mainstreamkost auch Qualität verspricht. :bana1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
Hallo, mal ne Frage an die die das Add on schon gespielt haben.... wie starte ich es denn? Ich finde es nirgends...

 

Im Hauptmenü unter Extras. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...