Zum Inhalt springen

Heavy Rain™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Da mir noch keiner geantwortet hat, noch mal folgende Frage: (da ich hoffe jemand kennt sich aus, und hats nur überlesen^^)

Eine Frage von mir zum Soundtrack der Special Edition:

Ich habe den Code schon benutzt (im AT-Store, da das spiel aus österreich ist) und der Soundtrack wurde nicht mit runtergeladen. Ist ja schon bekannt. Bekannt ist auch, man soll sich an den Kundenservice wenden. Kann es Probleme geben, wenn ich mich da melde? Denn der AT Account ist nur ein Fake Account und ich weiß ja nicht in wieweit die dann sehen können was ich sonst so für Accs auf der PS3 habe und ob die was unternehmen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe meinen Code heute auch bekommen.

 

War ziemlich beängstigend das Level. Die Gädarme und Leichen im Badezimmer und dann noch dieses "Museum" mit lauter ausgestopften Frauenkörpern. Ich dachte mir schon am Anfang, als ich in der Küchenschublade den Schmuck gefunden hatte, dass mit dem Typen was nicht stimmen kann. War zwar wiklich unterhaltsam aber leider viel zu kurz.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einfach nur HAMMER GEIL das spiel .......das beste spiel was ich je gespielt habe :) , es war von anfang an so mitreißend und faszinierend einfach unbeschreiblich finde ich , für mich auch God of the Year 2010 :) , weil an das spiel kommt für mich keins ( Final Fantasy ....ist halt auch nur wie jedes andere Final Fantasy nur bessere sachen nur es bleibt ein rollenspiel, God of War fast das gleiche ) usw usw

nur Heavy Rain ist glaube das erste game das so aufgebaut ist und ich liebe sowieso solche spiele wie heavy rain ....sind einfach spitzte und heavy rain hat das ganze noch übertroffen

 

welches spiel soll dieses jahr noch rauskommen welches so einzigartig und mitreißend zu gleich ist ?

 

da kann Crysis 2 die geilste grafik haben , von mir aus noch besser als Heavy Rain, da kann sonst was passieren ...Heavy Rain ist jetz schon für mich GOTY 2010 !!!!!

 

und ich bin richtig froh das ich es mir gekauft habe ^^, dachte am anfang erst ist halt ein normales game nur das es so wird hätte ich niemals gedacht .........

 

GOTY 2010!!!!!!!!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da kann ich nur zustimmen! Heavy Rain ist auch für mich das Spiel des Jahres! Überhaupt habe ich eigentlich noch kein Spiel gespielt das einen so mitreisst und in bestimmten Situationen auch wirklich leiden und mitfühlen lässt denn man muss für jede Entscheidung die man trifft auch die Konsequenzen tragen! Ich kann nur hoffen das uns in Zukunft noch weitere solche Titel bevorstehen, dann vielleicht sogar mit noch mehr Entscheidungsfreiheit und möglichkeiten denn ich glaube das war es was mich an dem Spiel am meisten fasziniert hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir grad die neuste GameOne Folge angeguckt, in der auch Heavy Rain bewertet wird, und wie sollte es anders sein, durchweg positiv^^

Hab mir sogar dieses 40minütige Gespräch online angeguckt, aber das ist eher für die interessant, die sich noch nicht sicher sind ob sie sich das spiel kaufen.

 

P.S. Hab fast Platin :D

Noch 2x durchspielen für bestimmte Trophäen und 11 Enden fehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...