Zum Inhalt springen

Heavy Rain™


Cloud

Empfohlene Beiträge

...

Ich seh's genauso. :ok: Kein einziges Spiel hat mich jemals so gefesselt wie Heavy Rain. Der Anfang ist zwar ein wenig schleppend, aber danach wird es immer spannender und emotionaler. Gerade die Prüfung sind echt gut inszeniert und man kann sich hervorragend in Charaktere hineinversetzen und mitfühlen. GOTY 2010 :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War bei mir auch so...

Sogar so sehr, dass die Synchro flöten gegangen ist.

 

Hab dann aus gemacht und dann neu probiert, dann ging es wieder...

 

Ah ok danke :ok:

 

Ich schalt jetzt eh ab, werd noch TV schaun. Fazit bis jetzt: Total klasse, bin begeistert, obwohl ich jetzt erst beim Abschnitt bin dem man in der Demo zocken kann^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Anfang ist es relativ lahm aber davon darf man sich echt nicht abschrecken lassen.

 

Geht dann richtig ab.

Will es gar nicht durchspielen^^

 

Lahm, naja, sagen wir es ist etwas "langsam". Aber wie bei jedem "Film" kommt zuerst die "Einleitung" und dann die Action :D

 

Bin total gespannt wie es weitergeht, den nächsten Abschnitt kenn ich ja bereits von der Demo.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Anfang ist es relativ lahm aber davon darf man sich echt nicht abschrecken lassen.

 

Geht dann richtig ab.

Will es gar nicht durchspielen^^

 

Die gleichen Gedanken zum Thema durchspielen hatte ich vorhin auch. Ich habe mir auch gedacht "jetzt bin ich schon in kapitel 3 und es ich spiel schon extra langsam um alles zu erkunden"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab meine auch sofort gebastelt^^

Wusste nur nicht, ob ich das Papierchen nehmen sollte, was drin war.

Sah so schön aus...

 

Ja, sieht echt top aus :smileD:

 

Egal, ääähhmmm kann man dieses Origami-Bastel Menü i-wie nochmals aufrufen? Wär doch lässig wenn man das auswendig basteln könnte, dazu braucht man ja nur ein quadratisches Stück Papier^^

 

Sonst gibts bestimmt was bei Youtube. Damit kann man bei seinen Freunden dann richtig angeben^^

... oder bei Frauen :lol:

 

"Schau mal, ich kann ne Origami Figur basteln!" - "Ne was?!?!"

 

:lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...