Zum Inhalt springen

Heavy Rain™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Was ist dass denn für ein Papier?

Meins sah bzw. sieht anders aus :think:

 

Er wirds wohl am PC eingescannt haben oder kopiert ... keine Dumme Idee, aber die Papiere kann man dann ja so gestalten wie man möchte :smileD: und auch versch. größen verwenden^^

 

Ich werd höchstwahrscheinlich heut nach der Arbeit wieder zocken, bin erst gegen 22.30 Uhr daheim. Jetzt hab ich keine Lust, noch etwas chillen ist besser^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat sonst noch jemand die SE von HMV bestellt? Wenn ja habt ihr sie schon bekommen? Denn bei mir ist es immernochnicht da -.-

Will endlich spielen ;D

 

Hab meine SE auch dort bestellt und sie heute im Briefkasten auf der Arbeit gehabt. Hab gelesen, dass es schon bis zu 2 Wochen (in Ausnahmefällen auch länger :< ) dauern kann, bis Bestellungen von dort eintreffen.

 

 

Andere Frage:

 

Wird in den Zusatzepisoden (in diesem Fall die, die bei der SE dabei ist) etwas vom Hauptspiel gespoilert? Bzw. ist es ratsam, die Zusatzepisoden vor oder nach dem Hauptspiel zu spielen?

 

Hat da schon jemand Erfahrungen mit gemacht?

 

Danke bereits im Voraus für eine Antwort :>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mach jetzt grad die (perfekte verbrechen) Trophy

 

 

Ist das da eigentlich egal wie die leute sterben zb:

 

Hassan soll ich im laden garnichts machen oder soll ich mich von hinten anschleichen mit entdecken lassen und dann nicht machen

 

Und bei madison soll ich sie im raum des origami killers sterben lassen oder soll sie aus dem fenster springen ????

 

Jayden kann auch auf unterschiedlichen wegen sterben ist das egal oder muss ich was bestimmtes beachten ??

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab grad ein interessanten Artikel gefunden der vieles wiederspricht was hier manche so sagen man muss wenn man die Gold Trophy (Perfektes Verbrechen) haben will nicht

 

 

von Hassans Laden bis zum Ende durchspielen, es reicht wenn man in die einzelnen Kapitel geht und sie verändert

 

 

quelle:

 

http://www.bild.de/BILD/digital/spiele/2010/abenteuer-und-rollenspiele/03/heavy-rain-/tipps-und-tricks-das-perfekte-verbrechen-c__b.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mach jetzt grad die (perfekte verbrechen) Trophy

 

 

Ist das da eigentlich egal wie die leute sterben zb:

 

Hassan soll ich im laden garnichts machen oder soll ich mich von hinten anschleichen mit entdecken lassen und dann nicht machen

 

Und bei madison soll ich sie im raum des origami killers sterben lassen oder soll sie aus dem fenster springen ????

 

Jayden kann auch auf unterschiedlichen wegen sterben ist das egal oder muss ich was bestimmtes beachten ??

 

 

Wenn du entdeckt wirst, wirst du doch erschossen und nicht Hassen.. Natürlich hinten bleiben.

 

Völlig Wurst. Hauptsache Madison stirbt in diesem Kapitel.

 

Jayden muss von Scott ganz am Ende getötet werden.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...