Zum Inhalt springen

Heavy Rain™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Ich mach grad die (Alle Enden) Trophy und ein Ende fällt mir noch

 

 

Epilog 7: Resignation
Norman überlebt, kann den Origami-Killer aber nicht stellen (gibt auf)

 

Ich habe aufgegeben aber ich glaube Norman ist danach gestorben wie mache ich es das er nicht Stirbt ????

 

 

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber du musst glaube ich, wenn Norman die letzten Beweise untersucht, das ARI schließen, bevor du weißt wer der Killer ist...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mach grad die (Alle Enden) Trophy und ein Ende fällt mir noch

 

 

Epilog 7: Resignation
Norman überlebt, kann den Origami-Killer aber nicht stellen (gibt auf)

 

Ich habe aufgegeben aber ich glaube Norman ist danach gestorben wie mache ich es das er nicht Stirbt ????

 

 

Also ich habs grad gemacht! Ethan hat überlebt und herausgefunden wo er hin muss. Madison hab ich ich auch überleben lassen und sie wusste wo sie hin muss. Norman setzt direkt das ARI ab und du musst mit O bestätigen, dass du Aufgeben willst.

Ich glaube du bekommst das Überdosis-Video, wenn niemand Shaun rettet...sicher bin ich aber auch nicht.

 

 

 

Ich häng grad an nem anderen...:

 

 

Heldin: Krieg ich die nur, wenn Ethan sich selbst erhängt?? Denn ich hab ihn damals nicht in den Knast wandern lassen und weiß nicht, wie er sonst sterben soll. Gift hab ich schon genommen, hat aber nichts gebracht -.-

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Heldin: Krieg ich die nur, wenn Ethan sich selbst erhängt?? Denn ich hab ihn damals nicht in den Knast wandern lassen und weiß nicht, wie er sonst sterben soll. Gift hab ich schon genommen, hat aber nichts gebracht -.-

 

 

 

Heldin bekommt man, indem man Madison einfach NICHT vergibt. Dürfen (oder müssen sogar???) bis zum Ende überleben.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry ich hab mich vertan :D

 

Ich wollte...

 

 

Heldin kombinieren mit Epilog 2: Ethans Grab ! Und da hab ichs bislang nicht hinbekommen Ethan sterben zu lassen UND parallel dazu Madison den jungen retten zu lassen...bzw dachte ich mir, dass man doch eig. Ethans Grab und Heldin kombinieren können muss mit Epilog 11: Nullpunkt ... denn bei allen 3en muss Ethan doch sterben und ich hab gelesen bei Nullpunkt gibts 2 Möglichkeiten...Ethan Stirbt / Madison überlebt "(andere Lösung: Kuss verweigern, Ethan und Jayden erreichen das Lagerhaus, Madison überlebt Wohnungsbrand ohne Hinweis, Jayden stirbt im Kampf gegen den Killer, Ethan retten den Sohn und verlässt das Lagerhaus) ... ich wollts halt nach dem ersten Weg versuchen weil ich so dann die beiden anderen direkt mitmachen wollte...geht aber sicher nicht, wa :p

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry ich hab mich vertan :D

 

Ich wollte...

 

 

Heldin kombinieren mit Epilog 2: Ethans Grab ! Und da hab ichs bislang nicht hinbekommen Ethan sterben zu lassen UND parallel dazu Madison den jungen retten zu lassen...bzw dachte ich mir, dass man doch eig. Ethans Grab und Heldin kombinieren können muss mit Epilog 11: Nullpunkt ... denn bei allen 3en muss Ethan doch sterben und ich hab gelesen bei Nullpunkt gibts 2 Möglichkeiten...Ethan Stirbt / Madison überlebt "(andere Lösung: Kuss verweigern, Ethan und Jayden erreichen das Lagerhaus, Madison überlebt Wohnungsbrand ohne Hinweis, Jayden stirbt im Kampf gegen den Killer, Ethan retten den Sohn und verlässt das Lagerhaus) ... ich wollts halt nach dem ersten Weg versuchen weil ich so dann die beiden anderen direkt mitmachen wollte...geht aber sicher nicht, wa :p

Ich hatte bei dem Nullpunkt Prolog die 2 Variante genommen und die hat geklappt

 

Danke nochmal wegen Epilog Resignation hast recht wenn

Shaun keiner rettet stirbt Norman an einer Überdosis

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

bitte entschuldigt dass ich nicht die 65 vorherigen Seiten gelesen habe, falls meine Frage bereits beantwortet wurde.

 

Laut dieser Seite enthält die dt. Version nur die beiden Sprachen deutsch und englisch. Stimmt das? Soweit ich weiß kommt das Spiel doch aus Frankreich und dementsprechend soll die franz. Synchro auch die beste sein.

Ich beherrsche alle drei Sprachen und dies würde auch den Wiederspielwert erhöhen, also würde ich gerne wissen, ob alle drei Sprachen bei der USK-Version enthalten sind.

Wenn nicht, gibt es dann so eine internationale PEGI-Version wie ich sie für Uncharted 2 habe?

 

Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...