Zum Inhalt springen

Heavy Rain™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Gast polarfuechse
Oh man, die Vorschau macht mich noch viel heißer auf das Spiel :D

100% das wichtigste und vielleicht sogar beste Spiel der letzten und nächsten Jahre.

 

Genau so geht's mir auch. Ich war schon vorher wirklich sehr begeistert. Aber nachdem ich den Bericht gelesen hab, war ich nur noch baff (Falls man des so schreibt^^).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay... Hab den Bericht jetz gelesen.

 

Und ich sag nur: Das kommt was viel Größeres auf uns zu, als ich dachte. Und ich hab schon wahnsinnig viel erwartet. :hail:

 

Habs ja gesagt, klingt einfach nur geil :D

Wenn jetzt nur noch die Steuerung sich besser spielen lässt als es in den Videos aussieht wird das Spiel locker nen 90+ Metascore bekommen, so viel ist wohl sicher ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
Habs ja gesagt, klingt einfach nur geil :D

Wenn jetzt nur noch die Steuerung sich besser spielen lässt als es in den Videos aussieht wird das Spiel locker nen 90+ Metascore bekommen, so viel ist wohl sicher ^^

 

Also ehrlich gesagt find ich die Steuerung, so wie sie in den Videos aussieht schon sehr ansprechend. Für viele gewöhnungsbedürftig, aber ich bin offen für neues. :ok:

Ich glaub ich werd das so oft durch zocken, das geht garnicht. :D Am besten machen sie ne Gold-Trophy dafür, dass man alle Spiel-/Storymöglichkeiten gespielt hat. Und dann auch noch am Besten so, dass man einzelne Kapitel nicht wiederholn kann. :ok: Das wäre ein Traum. *sabber*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin mir ja sicher dass die Entwickler sich dabei was gedacht haben und bei Fahrenheit hats ja auch gut funktioniert, deshalb ist das eher ein unbegründeter Zweifel von mir ^^

Nur wenn man sich überlegt wie viele mit der KZ2 Steuerung nicht klarkamen ...nur weil sie anders war als in CoD oder BF -.-

 

Auf die Trophys bin ich genauso gespannt, was ich aber weiß ist dass man jedes Kapitel so oft wiederholen kann wie man will ^^

In nem Preview von IGN steht auch dass, wenn zum Beispiel in Kapitel 10 jemand stirbt, man aber aktuell in Kapitel 20 ist, man zurück zu Kapitel 10 gehen kann, diese Person eben am Leben erhalten kann, und diese dann in den nachfolgenden Kapiteln weiter verwenden kann. Find ich gut gelöst speziell wenn man später einsieht dass man nen Fehler gemacht hat oder wenn einem alle Charaktere wegsterben obwohl man das gar nicht wollte ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
Bin mir ja sicher dass die Entwickler sich dabei was gedacht haben und bei Fahrenheit hats ja auch gut funktioniert, deshalb ist das eher ein unbegründeter Zweifel von mir ^^

Nur wenn man sich überlegt wie viele mit der KZ2 Steuerung nicht klarkamen ...nur weil sie anders war als in CoD oder BF -.-

 

Auf die Trophys bin ich genauso gespannt, was ich aber weiß ist dass man jedes Kapitel so oft wiederholen kann wie man will ^^

In nem Preview von IGN steht auch dass, wenn zum Beispiel in Kapitel 10 jemand stirbt, man aber aktuell in Kapitel 20 ist, man zurück zu Kapitel 10 gehen kann, diese Person eben am Leben erhalten kann, und diese dann in den nachfolgenden Kapiteln weiter verwenden kann. Find ich gut gelöst speziell wenn man später einsieht dass man nen Fehler gemacht hat oder wenn einem alle Charaktere wegsterben obwohl man das gar nicht wollte ^^

 

 

Jao.. Ich befürchte auch, dass es bei vielen nicht so gut ankommen wird, weil es sich nicht so steuert wie... hm...:think: Gibt kein vergleichbares Spiel von nem andren Entwicklerteam.^^ Aber weißt ja, wie ich das meine.^^

 

Ja.. Das mit den Kapiteln weiß ich ja. Wäre aber dennoch schön gewesen. Somit wäre es kein Trophyhunterspiel. :bana2:

Aber nichts desto trotz werd ich versuchen die Storylines mehrmals durchzuspielen von Anfang bis Ende, ohne es durch Kapitelauswahl zumachen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...