Zum Inhalt springen

Skyrim: Hilfe- und Fragethread


Cloud

Empfohlene Beiträge

Habe meinen Chara nun mit Zauber " FEUER " und einem Schwert ausgerüstet, gegen Menschen komm ich ohne Probleme an doch gegen Spinnen oder den Tiger habe ich keine Chance.

Weiß vl einer wie ich das hinkriege das sie auch zu keinem Problem werden, weil wenn ich gegen die zwei schon schwer ankomme was wird dann sein wenn ich einen Drachen treffe ^^.

 

Einen Tiger? Hab ich was verpasst? O_O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Leute eine frage an euch .. Ist es üblich das man nur von normalen drachen und blutdrachen angegriffen wird?? Ich werde nie von einen drachen mit namen angegriffen oder blauen drachen und die etwas mächtigeren woran liegt das weil ich die hauptquest noch net durch gespielt hab oderwas? Bitte um infos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute eine frage an euch .. Ist es üblich das man nur von normalen drachen und blutdrachen angegriffen wird?? Ich werde nie von einen drachen mit namen angegriffen oder blauen drachen und die etwas mächtigeren woran liegt das weil ich die hauptquest noch net durch gespielt hab oderwas? Bitte um infos

 

Je höher dein lvl, desto stärker sind die Drachen

 

Drache<Blutdrache<Frostdrache<alter Drache

 

So ist das, wenn ich mich nicht täusche und die mit Namen, sind mir erst in der Story begegnet :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst dir Ausrüstung selber verzaubern (Sofern du mal einen Gegenstand entzaubert hast auf dem +XX% Schmiedeskill usw. war). Dabei wird die Verzauberung besser, je höher dein Verzauberungstalent ist. Einfach ein komplettes Set machen, bei dem man alle Sachen mit einem bestimmten Talentboost verzaubert und schon hast du einen sehr hohen Schmiede-,Alchemie- oder Verzauberungsskill.

Man kann sich noch Tränke aus der Alchemie dazumischen und trinken, vor dem verzaubern,schmieden usw.

 

So, seit deiner Antwort habe ich wieder ein paar Orte und Dungeons erkundet und keine Verzauberung gefunden, womit ich meine Schmiedekunstfertigkeit erhöhen könnte. Deshalb wollte ich vorsichtshalber mal nachfragen: Gibt es Händler, die einem solche Gegenstände und Tränke verkaufen? Oder gibt es einen speziellen Ort, an dem so etwas zu finden ist? Oder muss man einfach nur Glück haben. dass getötete Gegner so einen verzauberten Gegenstand fallen lassen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, seit deiner Antwort habe ich wieder ein paar Orte und Dungeons erkundet und keine Verzauberung gefunden, womit ich meine Schmiedekunstfertigkeit erhöhen könnte. Deshalb wollte ich vorsichtshalber mal nachfragen: Gibt es Händler, die einem solche Gegenstände und Tränke verkaufen? Oder gibt es einen speziellen Ort, an dem so etwas zu finden ist? Oder muss man einfach nur Glück haben. dass getötete Gegner so einen verzauberten Gegenstand fallen lassen?

 

Du brauchst Glück !

 

Weil man nur bestimmt Gegenstände 100 % in bestimmten Kisten findet, der Rest hängt vom Zufall ab .

 

Aber Tränke kannst du im Inet gucken, wie das Rezept ist und bei den Schmiedesachen, da mussst du halt einfach hoffen und weiterspielen .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...