Zum Inhalt springen

Skyrim: Hilfe- und Fragethread


Cloud

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hi ich wollt mal Nachfragen wo ich eigl Sachen verkaufen kann wo in Klammern hinter steht gestohlen ?

Und weiss jemand wo ich den Ring kriegen kann womit meine Wolfsverwandlung länger anhält ?

Das Quest den Original Besitzer der goldenen Klaue zu finden, da hab Ich absolut kein Plan wo ich auch nur den ersten Hinweis etc kriegen kann genauso wie das Quest die Rote Klinge zu finden Ich hab da absolut kein Plan wo ich da an besten anfangen ...........

 

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi ich wollt mal Nachfragen wo ich eigl Sachen verkaufen kann wo in Klammern hinter steht gestohlen ?

 

 

MFG

 

Entweder bei Hehlern von der Diebesgilde

oder, wenn du den entsprechenden Redekunst Perk hast, musst mal schauen wann man denn bekommt, bei den Händlern, bei denen du Geld investiert hast, was wiederum einen Perk erfordert :D

Einfach mal in die Fähigkeiten gucken, da wirst du das schon sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab nochmals ne Frage..

Kann man irgenwie an ein Haus oder Grundstück kommen, ohne dass ich dafür ganze 4000/5000 Tacken bezahlen muss?

Will nämlich nicht die ganze Zeit weiter mit den Drachenschuppen und Drachenknochen rumrennen und die halt dort verstauen.

Oder anders gefragt: Kann ich diese Sachen irgendwo sicher verwahren, bis ich mir ein Haus leisten kann?

 

 

am magier college, bekommt mann ein zimmer zugewiesen bei ankunft...

dort habe ich mein ganzes zeugs abgelegt, und es wurde auch nichts gestohlen..

 

nach abschluss aller magier schulen quests (eye of magnus) bekommt mann dann die kammer des meisters zuegewiesen wo mann dann auch alles ablegen kann..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gestern mit Skyrim angefangen und musste jetzt den ersten Drachen in Weißlauf erledigen. Der Jarl hat mir ne Waffe aus seiner Waffenkammer versprochen doch ich hab nichts bekommen. Muss man sich die Waffe selbst holen :nixweiss:

 

Also ich habe die Waffe damals bekommen, war aber nichts besonderes...aber mein Tipp...wenn du nicht bekommst was du bekommen sollst nehme es dir einfach. Ich will ja jetzt nicht zum Stehlen anstiften aber eine kleine Einkaufstour Nachts durch Weißlauf macht echt Spaß und merken tuts meistens eh keiner :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...