Zum Inhalt springen

Skyrim: Hilfe- und Fragethread


Cloud

Empfohlene Beiträge

Hallo, hab ein grosses Problem. Ich hab gegen nen Riesen gekämpft und bin dabei ein lvl aufgestiegen. Ich hab mir dann die Perks angeschaut und Ich seh bei Einhändig eine rote 20, obwohl Ich es auf 76 hab. Hab keine Krankheiten und geheilt habe Ich mich auch. Geholfen hat dies aber nicht.

Keine Ahnung wie Ich das rückgängig machen kann.

 

 

Hast du das entsprechende davor geskillt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo alle zusammen.

 

Ich hab mal eine Frage.

Und zwar bin ich grad der akademie von Winterfeste bei den nebenquests "Ran an die Bücher" (so heißen die glaub ich).

Da bin ich grad bei der Quest "Finde ein Exemplar von N`Gasta! Kvata! kvakis!" :D

Dort muss ich nun 4 säulen verdrehen damit ich mit einem Hebel ein stahl gitter hochziehen kann um weiter zu kommen.

 

Nun eigentlich ist das mit den säulen ja *eigentlich* kein problem.

Hat man ja bissher schon 100 mal gemacht.

Aber ich konnte vorher keinerlei Hinweise darauf finden wie ich die Säulen zu drehen hab damit das richtige symbol zu sehen ist.

Laufe hier jetzt seid knapp über ner Stunde rum und kann einfach nichts finden :facepalm:.

 

Achso: Die höle wo ich da bin heißt "Ansilvund" Sie liegt ganz unten Rechts auf der Karte.Ein kleines stück nördlich der Festung Grünwall.

 

Weiß da grad zufällig wer Rat?

Oder zumindest wo ich hinweise in der höle da finde um das Rätsel zu lösen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo alle zusammen.

 

Ich hab mal eine Frage.

Und zwar bin ich grad der akademie von Winterfeste bei den nebenquests "Ran an die Bücher" (so heißen die glaub ich).

Da bin ich grad bei der Quest "Finde ein Exemplar von N`Gasta! Kvata! kvakis!" :D

Dort muss ich nun 4 säulen verdrehen damit ich mit einem Hebel ein stahl gitter hochziehen kann um weiter zu kommen.

 

Nun eigentlich ist das mit den säulen ja *eigentlich* kein problem.

Hat man ja bissher schon 100 mal gemacht.

Aber ich konnte vorher keinerlei Hinweise darauf finden wie ich die Säulen zu drehen hab damit das richtige symbol zu sehen ist.

Laufe hier jetzt seid knapp über ner Stunde rum und kann einfach nichts finden :facepalm:.

 

Achso: Die höle wo ich da bin heißt "Ansilvund" Sie liegt ganz unten Rechts auf der Karte.Ein kleines stück nördlich der Festung Grünwall.

 

Weiß da grad zufällig wer Rat?

Oder zumindest wo ich hinweise in der höle da finde um das Rätsel zu lösen?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich weisz nicht mehr genau welche Stelle das war, aber wenn

da ein tisch ist, dann liesz mal im buch nach, welches auf dem Tisch liegt, da steht die reihenfolge drinne..

adler, schlange wal schlange oder so aehnlich

 

 

die andere stelle, die mir einfaellt ist,

wo man in einen nebenraum gehen muss und nen hebel ziehen muss, woraufhin sich mehrer felsen anfangen sich zu drehen und nacheinander die bilder kurz freigeben...

 

 

ich hoffe es hilft ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast die keine weiterführende Quest bekommen, nachdem du mit der Info, das der Stab in Labyrinthion ist, zur Akademie gebracht hast? Den Bug hatte ich auch, hab dann aber direkt neugeladen, die Stelle nochmal gemacht und dann bekam ich die Quest. Ist natürlich doof wenn du keinen vorigen Save hast.

 

Das ist jetzt natürlich doof! Jetzt muss ich die Quest in nem zweiten Spiel beenden! So ein Dreck es hat ewig gedauert soweit zu kommen..... wobei das Spiel mittlerweile zu einfach ist ich sollte mal auf schwer stellen :D

 

War gestern nochmal in Winterfeste und habe ziemlich interessante Infos ...

 

Also Mirabelle will nicht das ich den Erzmagier belästige der übrigens zurzeit so ziemlich tot ist!

 

Ancano läuft mittlerweile doof in der Halle der Elemente rum AUßERHALB vom Schutzschild und das beste.... er ist gegen jeglichen Angriff immun selbst Pfeile fliegen durch in durch und die unerbittliche Macht hat ihm auch nichts ausgemacht! Ich bin aber in der Lage mit ihm zu reden xD

 

Tolfdir findet es toll so eine jugendliche ausstrahlung zu sehen und vom Rest will ich gar nicht anfangen...

 

Ich mach jetzt erstmal alle Trophäen die ich mit meinem ersten Spiel hinbekomme und dann muss ich wohl oder übel ein zweites Spiel machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist jetzt natürlich doof! Jetzt muss ich die Quest in nem zweiten Spiel beenden! So ein Dreck es hat ewig gedauert soweit zu kommen..... wobei das Spiel mittlerweile zu einfach ist ich sollte mal auf schwer stellen :D

 

War gestern nochmal in Winterfeste und habe ziemlich interessante Infos ...

 

Also Mirabelle will nicht das ich den Erzmagier belästige der übrigens zurzeit so ziemlich tot ist!

 

Ancano läuft mittlerweile doof in der Halle der Elemente rum AUßERHALB vom Schutzschild und das beste.... er ist gegen jeglichen Angriff immun selbst Pfeile fliegen durch in durch und die unerbittliche Macht hat ihm auch nichts ausgemacht! Ich bin aber in der Lage mit ihm zu reden xD

 

Tolfdir findet es toll so eine jugendliche ausstrahlung zu sehen und vom Rest will ich gar nicht anfangen...

 

Ich mach jetzt erstmal alle Trophäen die ich mit meinem ersten Spiel hinbekomme und dann muss ich wohl oder übel ein zweites Spiel machen

 

Jap, klingt ziemlich verbuggt^^ Im ersten, verbuggten Anlauf wussten die Leute in der Akademie auch nicht was grad passiert war, die waren genauso wie vorher, als ob nichts passiert wäre.

 

Ich habs mittlerweile auch auf "Meister" eingestellt. Schon bisschen langweilig wenn selbst Alte Drachen nach ein paar Schlägen umfallen, von den anderen Gegnern ganz zu schweigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Ich bin gerade beim dritten Boss und das Ausweichen klappt ja so gut wie nie Man drückt und drückt und drückt und es passiert nichts
    • Echt jetzt, habe gerade dies gelesen:   Doch keine 4-Stunden-Fassung von Ridley Scotts "Napoleon"? Apple plant aktuell offenbar keine Veröffentlichung ........Ridley Scott hatte gegenüber Empire die Vorfreude auf den Director's Cut sogar noch höchstpersönlich angefeuerte, als er sagte, dass dieser wirklich „fantastisch“ ist...... .....Ruimy soll von Apple-Verantwortlichen erklärt bekommen haben, dass mit der Langversion von „Napoleon“ nicht so bald zu rechnen ist, da es aktuell gar keine Pläne gibt, diese zu veröffentlichen. Das sind enttäuschende Nachrichten, denn, so sehenswert die Kinofassung von „Napoleon“ auch ausgefallen ist, merkt man dem Film doch sehr an, dass er sein erzählerisches Potenzial nicht ganz ausnutzen konnte und es an vielen Ecken und Enden ziemlich gehetzt zuging.........   https://www.filmstarts.de/nachrichten/1000073908.html        
    • Ist scheinbar noch von dem Hacker-Angriff im Dezember letzten Jahres, die Infos wurden bisher aber nicht weiterverbreitet/aufbereitet. Wenn Interesse besteht, wird man die Excel-Tabellen aber nach wenigen Sekunden im Netz finden. 
    • Jetzt sind endlich alle Teile zusammen und er ist er in der Endmontage. Nur noch ein wenig warten und er ist endlich fertig. Das lange warten hat sich aber gelohnt. 😎  
×
×
  • Neu erstellen...