Zum Inhalt springen

Skyrim: Hilfe- und Fragethread


Cloud

Empfohlene Beiträge

Oha, eine Blitzantwort.

Kannst du mir auch sagen, wie die Quest heißt? Bzw. wo ich sie herbekomme?

 

Wie Sie heisst weiss ich nicht mehr, die Quest wahr glaub bei den Gräbern, musst einfach bei Nacht bisschen in der Stadt rum laufen dann solltest du automatisch zur Quest kommen.:good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wie Sie heisst weiss ich nicht mehr, die Quest wahr glaub bei den Gräbern, musst einfach bei Nacht bisschen in der Stadt rum laufen dann solltest du automatisch zur Quest kommen.:good:

 

Bin jetzt nachts überall mal rumgelaufen - auch bei den Gräbern - aber passiert ist nichts. Habe auch mal Leute gefragt, die zwar etwas über Morde erwähnen, aber mir nicht weiterhelfen.

 

Danke trotzdem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin jetzt nachts überall mal rumgelaufen - auch bei den Gräbern - aber passiert ist nichts. Habe auch mal Leute gefragt, die zwar etwas über Morde erwähnen, aber mir nicht weiterhelfen.

 

Danke trotzdem.

 

 

Konnte diese Quest auch nicht beenden. Wohl ein Bug!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Konnte diese Quest auch nicht beenden. Wohl ein Bug!

 

 

ja so langsam sammeln sich die Bugs... das kotzt mich so langsam an....

 

-GefährtenQuest verbuggt (Nach dem Angriff der Silbernen Hand auf Ivenghard wie das ding heisst

-Roter Adler Quest

-Kaufe ein Haus in Makarth

-die Mord-Quest in Windhelm

 

SO langsam wird das echt Spielbeinträchtigend.... zum Kotzen ...

 

Und Bethased sitzt das ganze aus... denen sollte man den Arsch aufreissen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist natürlich nicht so gut :think:

 

Ich möchte nun das Haus in Windhelm kaufen, aber der Vogt sagt mir, dass es einen Zwischenfall gab und das Haus deswegen noch nicht zum Verkauf steht.

 

Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen? Was muss ich da machen?

 

Wie Sie heisst weiss ich nicht mehr, die Quest wahr glaub bei den Gräbern, musst einfach bei Nacht bisschen in der Stadt rum laufen dann solltest du automatisch zur Quest kommen.:good:

 

Konnte diese Quest auch nicht beenden. Wohl ein Bug!

 

Ich kann sie auch nicht starten, alle reden von einem Mord in der Stadt, aber niemand will explizit darüber reden, schon garnicht mit mir ;) Und Nachts ist auf den Straßen auch nichts los, hab schon mehrfach geschaut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja so langsam sammeln sich die Bugs... das kotzt mich so langsam an....

 

-GefährtenQuest verbuggt (Nach dem Angriff der Silbernen Hand auf Ivenghard wie das ding heisst

-Roter Adler Quest

-Kaufe ein Haus in Makarth

-die Mord-Quest in Windhelm

 

SO langsam wird das echt Spielbeinträchtigend.... zum Kotzen ...

 

Und Bethased sitzt das ganze aus... denen sollte man den Arsch aufreissen...

 

 

Ihr müsst einfach eine gewisse Anzahl die Tor Windhelms passieren und nach einiger Zeit liegt die Leiche am Friedhof.

Wer nicht weiterkommt muss nur den Blutspuren bis zu dem Haus Hjerim glaub ich folgen und dort einbrechen, da findet er die Tagebücher.

 

Hab jetz mit Absicht keine Spoiler verwendet, da ja iwie hier keiner weiß wie es funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein knapp 40h Spielstand hatte auch nen Hauptquest-Bug, deswegen werd ich wohl neu anfangen müssen.

Kotzt mich ja schon an, dass Bethesda es nicht geschafft hat, mal ein Spiel zu veröffentlichen, dass man ohne Probleme durchdaddeln kann.

 

Freezes etc kann ja mal passieren, da hab ich so, wenns nicht überdurschnittlich oft passiert, gar nichts gegen, aber Quest-Bugs sind echt dumm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut Guide wird die Quest wohl ausgelöst, wenn man 4 Mal Windhelm betreten hat, also Windhelm - andere Stadt - Windhelm - andere Stadt usw.

Betritt man Windhelm dann bei Nacht, sollte die Quest starten.

Bei mir lief sie übrigens einwandfrei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...