Zum Inhalt springen

Skyrim: Hilfe- und Fragethread


Cloud

Empfohlene Beiträge

http://elderscrolls.wikia.com/wiki/Blood_on_the_Ice

 

Hier sollten alle möglichen Lösungswege stehen. Man kann den Killer auf jeden Fall noch kriegen, wenn man den Magier schon eingebuchtet hat. Die Quest ist dann nämlich noch nicht zu Ende.

 

Leute benutzt doch bitte einen Spoiler, haben sicher noch nicht alle erledigt die Quest. Das ist ja der bestandteil der Quest man muss es ja machen, danach merkt man das es falsch wahr und die suche geht dann weiter. Ihr müsst einfach immer wieder probieren dann schafft ihr die Quest ich dachte auch am Anfang das es ein Bug ist aber hab nur vergessen

das man den Magier ausem Gefängniss rausholen muss bzw. Schloss aufbrechen muss obwohl er ja schon für unschuldig erklärt wurde da man kein Schlüssel bekommt. Das fand ich komisch sonnst gings eigentlich.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich hab mal 'ne Frage zur Diebesgilde:

 

 

Ich hab nun meiner Meinung nach die "Hauptquest" der Diebesgilde beendet, indem ich den Skelletschlüssel zurück zu Nocturnal und den Schattensee gebracht habe. Bin nun auch Nachtigall und habe mich für die Fähigkeit des Sichelmondes entschieden.

In der Diebesgilde sagt mir Brynjolf nun, dass alles vorbei ist und bla bla bla und dass Vex und Denvil (oder wie er auch heißen mag) mir weitere Aufträge erteilen können. Die Trophy, dass ich der Diebesgilde zu altem Glanz verholfen hab, habe ich aber noch nicht bekommen. Heißt das es kommen noch "Hauptquests" ??

Und bekommt man den Skelletschlüssel irgendwie wieder ? Denn, der war schon verdammt nützlich. Ist eben nie gebrochen. Und ich will meine Talentpunkte nicht für den Skill "Dietriche brechen nie" vergeuden...

Hat jemand eine Lösung ? :nixweiss:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal 'ne Frage zur Diebesgilde:

 

 

Ich hab nun meiner Meinung nach die "Hauptquest" der Diebesgilde beendet, indem ich den Skelletschlüssel zurück zu Nocturnal und den Schattensee gebracht habe. Bin nun auch Nachtigall und habe mich für die Fähigkeit des Sichelmondes entschieden.

In der Diebesgilde sagt mir Brynjolf nun, dass alles vorbei ist und bla bla bla und dass Vex und Denvil (oder wie er auch heißen mag) mir weitere Aufträge erteilen können. Die Trophy, dass ich der Diebesgilde zu altem Glanz verholfen hab, habe ich aber noch nicht bekommen. Heißt das es kommen noch "Hauptquests" ??

Und bekommt man den Skelletschlüssel irgendwie wieder ? Denn, der war schon verdammt nützlich. Ist eben nie gebrochen. Und ich will meine Talentpunkte nicht für den Skill "Dietriche brechen nie" vergeuden...

Hat jemand eine Lösung ? :nixweiss:

 

 

Um die Trophy zu bekommen musst du bei Delvin und Vex Quest abschließen und und wenn du jeder Stadt ein Spezial Quest hatest bekommst du die Trophy.

 

Den Schlüßelbekommst du nicht wieder.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um die Trophy zu bekommen musst du bei Delvin und Vex Quest abschließen und und wenn du jeder Stadt ein Spezial Quest hatest bekommst du die Trophy.

 

Den Schlüßelbekommst du nicht wieder.

 

 

Genauer gesagt kommen nach 5 Quests pro Stadt ein Spezialquest.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...